Malworkshops & alles über Bemalung

@Lithium

Lith ist ein Weibername - das weißt eh, oder?? Lilith war die erste Frau vom Adam - ein Dämon in Menschengestalt.

Na ja mit der Eva wars auch nicht viel besser...

wegen Mitfahren: klar geht das klar!! :)
      Wir werden frühestesn um 17:00 Uhr dort sein, schätze ich mal.
      Am besten wir rufen uns zusammen.

wo de rElfenturm ist, weißt??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Muahaha Lilith ... fast jeder Vampir den ich infolge einer Vampire die maskerade Runde Spiele folgt ihrem ketzerischem Pfad ... glaube mir ich kenne ihre Geschichte nur zu gut .... aber .... damit hat das Lith nix aber auch gar nix zu tun ... war einfach n kürzel von lithium das ich vor langer Zeit in nem anderem Forum angehängt bekommen hab ... seidem bin ich das gewohnt ?( :O :] .... aber das nur so ... nebenbei ...

Ich weiß eigrntlich nit wo der Elfenturm ist ... bis 17 Uhr schaff ichs aber locker in Wiener Neustadt zu sein fahr einfach um 16:30 von Wien weg oder früher .... kannst mich ja beim bahnhof abhohlen oder so, ... der soll ja gar nicht mal so weit weg sein von elfenturm ... und sonst kämpf ich mich einfach durch ... irgendwie .... wie ist es mit der Rückfahrt ??? Der Sprit ist kein prob ...

mfg

Lith(ium) nicht Lilith .... oder

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jetzt wo du es schreibst - mir kommt vor ich habe letztens den Bahnhof gesehen - kannst deinen Hintern zu uns in die Karre schwingen... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Gibts für Sonntag schon eine Uhrzeit? :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @ Florian, Raghnath
      Ja, würd mich auch interessieren, ob es jetzt für Sonntag eine Uhrzeit gibt.
      Außerdem weiß ich noch nicht genau, ob ich kommen kann.
      Aber da ihr keine Liste führt über die Leute, die kommen oder nicht hab ich mir gedacht es ist auch nicht so wichtig, ob ich es jetzt hier poste oder nicht.
      Sollte ich jedoch bald mit Sicherheit sagen können, was ich mache, dann werd ich es schon noch bekannt geben.

MFG, Relyon

P.S.: Vielleicht ein etwas konfuser Beitrag, trotzdem würde mich die Uhrzeit interessieren... :rolleyes:
      @ Mitfahrgelegenheit
      Jep, wär auch praktisch, das zu erfahren.
      Ich könnte zwar mit dem Moped über die Landstraße nach Lieboch tingeln, aber mit dem Auto irgendwo mitfahren zu können (so ich kommen kann) wäre doch um einiges praktischer.
      Und dann ist da immer noch die Frage nach der Uhrzeit offen...

MFG, Relyon
      Wenn meine Mutter mich führt müsst ich platz haben für 3 PErsonen, wenn mich mein Bruder führt für 2, wenn mich wer mitnehmen muss: Sollte wer anders Platz haben :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Sonntag 15:00 Uhr - wie wäre es damit?? :)

Wie es läuft??

Jup, 15 Uhr klingt net schlecht. Wie lang kann ma net sagen, weil ma des ja das erste Mal machen.

Aber wennst um 9 im Zug sein solltest, dann wirst das schon irgendwie schaffen, viel länger hab ich eh auch net vor zu malen...

Weil normalerweise sollt ich spätestens um 20 Uhr mit meiner Miniatur fertig sein, wenn ich male... (ca 4 Stund brauch ich für ein charaktermodell +1 Stunde für Tips die ich mir beim Flo einholen werde)

lg rag
      Meine Farben sind mir heilig .... wenn dann muss du sie hühten als sie deine Kinder wären .... ehm nein zu wenig ... hühten als ob es deine Farben wären !!! .... wenn das Angebot ernst wäre dann muss ichs mir überlegen, ... gewinnt das Praktische gegen die Prinzipien ... ?(

trotzdem mal danke :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: