Malworkshops & alles über Bemalung

*lol*
      Wie oft darf man fehelen - ist es eine Vorlesung oder ein Proseminar?? :( :D :P

@Bemalwettbewerb Sturm des Chaos

Hat noch jemand von euch einen rechten Schwertarm (mit Schwert) den er nicht braucht??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ All
      So in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt. Nur wegen einer albernen Frage meinerseits geht die Diskussion schon wieder los... :rolleyes:
      Aber das mit der Fachhochschule ist auch keine so schlechte Idee, ich werd mich mal auf die Suche nach Fördergeldern und einem Gönner für den Lehrstuhl machen.
      Auf der Kunstuni ist sicher noch ein Platzerl für besagten Stuhl frei...

MFG, Relyon

P.S.: Die Leute müssten dann halt den weiten Weg in die "Leitner & CO Fachhochschule für Miniaturenmalerei" in Lieboch machen - wir lassen uns ein wunderschönes neues Gebäude im Stile eines Sigamrtempels bauen, die Sigmarstatue davor hält aber statt einem Hammer Pinsel und Palette... :P ;)
      Clubraum 2 wird sicher hinhauen....
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also, ich habe eine bitte:
      Es gibt Leute die haben dieses Tehma in letzter Zeit nicht so genau verfolgt und deswegen wollte ich fragen:
      Wann: ?!
      Wo: ?!
      Fahrgemeinschaften: ?!
      Wo starten diese FAhrgemeinschaften: ?!
      Was muss ich/man mitnehmen ?!

Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      *grummel*

Also es gibt echt Leute, die zu faul sind nur 6 Posts weiter oben zu lesen...was eigentlich vor ca. 10 Posts auch schon dort stand

WENN ich ne Frage hab, dann erspar ich so armen Leuten wie mir die Arbeit und schau vorher selber nach...

*herumfluch*

also zum 666. mal:

MALWORKSHOP am 18. Juli 2004 im CLUBRAUM 2 in LIEBOCH.... ZEIT NOCH NET FIX

was zum mitnehmen is siehst eh auf seite wasweiß ich in nem post vom flo...

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

und wie kommt man am 18.07 zum Clubraum 2 in Lieboch? :)

Autobahnabfahrt Lieboch nehme ich an und dann?
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Anfahrtsweg siehe Thread Vereinsaktivitäten...

Net vergessen am Freitag - gehts ins orcsche Wiener Neustads... :D

Wie es läuft??

Das ich beim sprit mitzahl ist nona Problema .. mach ich gern wenn dafür wieder ne dreiviertel Zugfahrt draufgeht :] ... was genau macht ihr den Wiener Neustadt, hab zwar schon den einen oder anderen Verdacht aber man weiß ja nie .... und um wie viel Uhr seids ihr dort, damit ich wenn das klappt meine Abfahrt in Wien koordiniere ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Tielner, Tura Xell, Germi und ich geben beim Elfenturm unsere Miniaturen für den Bemalwettbewerb ab und fahren dann gleich wieder nach Hause.

Ähm... also ob du beim Mark mitfahren kannst, des kann ich net entscheiden, is ja net mein Auto. Frag unseren Boss selbst, ich hab nur die Anregung gegeben, dass die Möglichkeit bestünde (weil ich gelesen hab, dass du Probleme mit dem Zeitplan hat zwecks Ritteressen).

lg rag