Warmaster & Epic

Warmaster & Epic

So Leute - bin vom Nafets angesprochen worden Warmaster zu probieren.
      Ich hab Lust, weil die entwicklung muss weiter gehen. Wahrscheinlich diesen SA um 14:00 Uhr im LGV Clubraum.

Nafets nimmt alles für ein Probespiel mit. Dann kann das mal jeder probieren.
      Kaufen werde ich mir so schnell nichts, aber Spielen vielleicht schon.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Also, wenn schon der Dampfpanzer nur so groß ist wie ein Matchbox-Auto, wie groß sind dann die Modelle selber ?
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So wie es aussieht findet das morgen im Clubraum 14:00 Uhr statt.
      Ruft mich an wenn ihr es genauer wissen wollt.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Warmaster 01.05.04

:D

Gruß in die Weststeiermark; Hab gerade nochmal den Scriptor der festung kontaktet; is zwar schon ziemlich spät, hoffe, dass die Interessierten die Meldung noch rechtzeitig erreicht.

Nehme Einladung gerne an und werd sowas um 14 Uhr bei euch im Westen auftauchen. Hab gobos und eine ganz frische Imperiumsarmee. probematch müsste sich aussgehen, a bisserl werden wir sicher improvisieren müssen.

Gute Nacht und bis dann

MFg Stefan alias Nafets
      Gamers are welcome :P
      War ein tolles Spiel! :)

Müssen wir unbedingt mal wiederholen.
      Also ich für meinen Teil werde schauen dass ich das Regelbuch organisiere!

@Nafets
      Liegt dann an dir die Warmaster Szene in der Stmk zu mobilisieren ;)

Wie es läuft??

Warmaster, die zweite

Gruß an alle, die hier reinschaun !!!!!!!

War jetzt beruflich und privat ziemlich ausgelastet; Hab die Zwischenzeit aber auch für das Hobby genutzt und einen Spieltisch 2*1 m gebaut, plus Geländeteile (Hügel, Wald, Buschwerk, Sumpf) und alles zusammen steht jetzt bei mir daham und sieht verdammt geil aus (mit stolzgeschwellter Brust...)

Hab auch bei Ebay zugeschlagen , massig Untote (die jeden Tag ankommen sollten) und Zwerge 1000 Punkte (was noch ein bisserl dauert) ersteigert.

Habe dann in derFolge hoffentlich bald 4 Armeen zur Auswahl+Gelände.

Bemalstatus der Einheiten ist leider noch immer der gleiche...(für die, die damals schon dabei waren)

Hab auch noch mit dem greenarcher, georg, Grazer Student Kontakt, der sich da in baldigster Zukunft Dunkelelfen zulegen wird, was die Sache auch bereichert.

Bezugnehmend auf die Anfrage vom Cataner (hoffentlich richtig geschrieben- der mit dem Sturm Logo) ; Von mir aus sehr gerne, ab einem Interessenten (mehr natürlich noch besser) kanns wieder mal losgehen
      Mail oder Handy 0664/2666727

Ort wäre dann bei mir daheim, Graz, Nähe Dietrichsteinplatz (wegen Tisch, Gelände, Kühlschrank und Anfahrt, da ja die meisten damals eh auch aus Graz waren.

Das wars mal, postets ordentlich und Ehre und Stärke

Stefan alias Nafets
      Gamers are welcome :P

RE: warmaster/epic

Original von mspaetauf
      Grüsse!

Achja und noch eine Frage bzgl. Gelände:

hättet ihr Interesse (privat oder auch für euren Verein oder Club oder was das ist) Gelände anzukaufen?

Gruss,

Hängt davon ab welche Qualität das Gelände hat und wieviel du verlangst !!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      wegen Gelände:
      Ich hätte auch interresse, aber, wie Lithium schon gesagt hat: es hängt davon ab welche Qualität das Gelände hat und wieviel du verlangst

Und wegen Warmaster:
      wenn ihr wieder mal spielts, könnte mir einer von den Spielern per PM mitteilen, wann und wo das stattfindet ? Ich würd mir nämlich gern einmal so ein WM-Spiel anschauen.
      bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @SchwerT

Gratuliere! :)

wann lädst mich mal zu eienr Epic Partie ein?

Nach der ÖMS werde ich dir mal eine Panzerschalcht liefern - sofern du mir halt erklärst wie das geht...

Wie es läuft??

@msp

Du verkaufst die Haut der Kuh also schon bevor sie geboren wurde? ;)

@Präsident Tielner

JoNa, ich habs net vergessen. Kommendes WE hab ich ein Rendezvous mit ein paar Tau. Übernächstes WE seit ihr bei der ÖMS.
      Aber um den 21. herum können wir schon was ausmachen.

So jetzt werd ich ein etwas längeres Email verfassen und an dich schicken.
      Da greifst du dir aufs Hirn wenn du das liest.

hdE