Spellforce + Hilfe !!!

Spellforce + Hilfe !!!

Ich habe ein problem bei Spellforce,...
    HAb grad Shiel befreit und bin in der nexten Welt, schön und gut.
    Dort wo der SPinnenmann und so ist ;)
    Naja, der SPinnenmann war mir unsympathisch und ich hab ihm nicht vertraut, deswegen hab ich den Spinnenman und seine Spinnen gekillt (Im Solo *ggg*).
    War das ein fehler ?!
    Hätten seine Spinen das Spiel entscheiden können ?!
    Schön und gut hab ich gedacht, schlag mir den weg zum Menschen und Elfenmonument frei,...
    Aber jetz bin ich schon weiter und was sehe ich da ?!
    Ein riesiges bollwerk der Orks mit einem Branniagn drinn der mir seine Eisenen Diener (Oder wie sie heißen) auf den Hals hetzt,...
    Schön und gut, den ersten teild es Bollwerks nehm ich noch, die eisnernen Viecher kill ich auch noch aber dann gehen meine Truppen "langsam" Flöten,... (Ralron(Meine Figur) steht dann immer im Solo da, schnetzelt noch was um, aber dann geht er gegen die Massen ein *heul*)
    Ist dieses Riesige bollwerk überhaupt einnehmbar ?!
    Das ist ja unmöglich wenn man mich fragt,...
    Hoffe auf Hilfe ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Hoffe hab die richtige Kategorie dafür ausgewählt,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    DAnn werd ich´s mal so probieren,...
    Abe rich hab leidernoch kein großes haupthaus, deswegen werde ich, gott vergebe mir, nen cheat eingeben, aber nur für das große haupthaus,...
    DAnn kann man mehr mannen + titanen rufen, dann probier ich´s nochmal.
    Mfg Nightbringer
    Ps: Danke für die Tipps ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

*ggg*
    Erstens: Cheat funktioniert net und 2tens: HAtte doch schon das große menschliche HAupthaus ;) (Nur nicht das der Elfen,...)
    Naja, ich werds dann mal doch ohen cheats probieren ;)
    Mfg Nightbringer

ja das elfische große Haupthaus kriegst du jetzt praktisch nach dem du diese Armee besiegt hast........

ja dieser Kampf is heavy, ich entsinne mich *g* (habs vor ner zeit durchgespielt)

das is scho richtig, dass du deine Armee verlierst.....du musst einfach einen teil des Lagers ausheben, und dann dort bleiben, du wirst dann nicht oder kaum angegriffen, und kannst wieder auf 80 einheiten bauen....auch nett ein paar mal weiße hand zu bauen ;P

und so halt immer weiter machen.....einen Teil des Lagers ausheben und nachbaun......so auf 3-4 Etappen sollte das Lager besiegt sein ;P

Hoffe ich konnte helfen!

cya

EDIT: ich hoffe ich verwechsle das nicht mit einem späteren Level, aber ich kann morgen nochmal nachschaun später......wenns der Level is wo man zum Schluss das hohe Haupthaus der Elfen bekommt dann stimmts eh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Kamuhe“ ()

Brannigan ist tod, mausetot !!!
    Muhahahaha :D
    Hab´s um´s arschlecken geschafft.
    Das einzige was überlebt hat war der HAlbtote Titan de rmENschen, ralron und ein dutzend hinkende maschkerln *ggg*
    Mfg Nightbringer

In einem Rutsch, ich war selbst ganz verblüfft ;)
    (HAb beide monument in der gegend heißlaufen lassen = Sammelpunkt mitten ins schlachtgemetzel und dann immer fröhlich nachproduziert)
    Und das große haupthaus hab ich dort am ende bekommen, jup ;)
    Jetzt bin ich grad bei den Windwallbergen (Oder wie sie heißen) hab grad das portal freigeschnetzelt und werd jetzt den ZWerg aufsuchen,...
    Frage (HAb ja noch net so oft gespielt): Rüstungsklasse ?!
    Ab wieviel brauchbar ?! Ist 122 brauchbar ?!
    Mfg Nightbringer

Ach ich hab jetzt auch schon das mit den ZWergen (Zumindest nen ordnetlichen Teil) erledigt,..
    Da gabs nen Blutpakt zwischen Menschen/ZWergen und der Wurde gebrochen,...
    Naja, man musste mit nem verstoßenen Typen nen Drachen Lv.17 wenn ich net irre killen,... (Ging einfacher als ich gedacht hab)
    Naja, jetzt geh ich noch immer in der gegend rum und such zutaten für des gift für den Riesen,...
    Mfg Nightbringer
    Ps: Dann zock mal wieder ;)

jo werd ich dann mal wieder machen.....weiß wieder wo du ungefähr bist *g*

den Riesen hätte ich fast ohne Gift erledigt.......er war halt scho orange wenn nicht rot, als er (nachdem meine 4 Helden das Zeitliche gesegnet haben *g*) ich gestorben bin *gg* das war aber ohne gift ein heavy kampf *g*

cya