Spielt Jemand von euch selbst??
-
-
ich hab mit ca 7 oder 8 angefangen schlagzeug zu spielen...ganze 3 jahre....dan hab ich 2 jahre pausiert 1 jahr e-gitarre gespielt und heuer wieder schlagzeug begonnen...spiel aber privat noch weiter e- und akustig gitarre..würd mit nem freund gerne ne band gründen sind auch knap davor...uns fehlt aber noch immer ein/e bass spieler/in..und ein/e 2 gitarren spieler/in...
mal sehn was rauskommt..
mfg lysop... -
bin jetzt seit ca. zwei jahren schlagzeuger !! ich spil eigentlich a scho a zeitl in einer band aber irgentwie komma fast nie zum proben*g* naja was sollsWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Habe Gitarre gelernt, bin dann auf E-Bass umgestiegen und bin gerade am Erlernen des Keyboards, was mir am besten gefällt!''Those who fear the darkness have never seen what the light can do.''
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neukam“ ()
-
-
me spielt seit einem jahr ebass, braver kunde von der klangfarbe, was sagst ma auch ned früher, dass das die firma von deinem vater is"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
@kouran. gilt das angebot für alle musiker hier?
ich finde die klangfarbe auch schon so nicht schlecht und in vielen belangen dem musik produktiv vorraus aber so. das wäre ja einsame spitze.
"ebenfalls huldige". ich bin eh auf der suche nach einem guten verstärker.
ich spiele seit unzeiten gitarre und seit ungefähr 5-6 jahren e-gitarre, und seit einem dreiviertel jahr in einer band. -
hab klavier gspielt und spiel jetzt trompete
jedenfalls mach ich mir grad gedanken drüber, ob ich mir ein saxophon zulegen sollt - da ich mich in richtung schauspieler entwickeln will, ist eine musikerfahrung sicher net schlecht,
aber der gedanke, kendo anzufangen is auch verlockend...
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Ich spiele E-Gitarre so zwischen 3 Jahren
e-bass, schlagzeug und keybord ein bisschen
(klangfarbe.com)
bin da Halbbruder vom Kouran
und hackel in da Klangfarbe
AlexDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Homer“ ()
-
-
Bass is einfach das beste das es gibt. das non plus ultra^^
ich hab 4 jahre blockflöte gespielt^^
6 jahre konzertgitarre
vor 5 jahren zum e-bass gegriffen. (ein jahr lehrer, dann autodidakt)
e-gitarre und schlagzeug hin und wieder wenn ich an eins rankomm^^
spiel gerade in meiner dritten band. und haben im mai 2 auftritte *freufreu* *imkreishüpf*Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
-
-
-
-
-
Ich würge schon seit *denk* 1 1/2 Jahren die Gitarre (auch E) bin aber immer zu faul zum Üben......verdammte Bareegriffe..........Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0