Spielt Jemand von euch selbst??

Spielt Jemand von euch selbst??

Hi!!
      Würd mich mal echt brennend interessieren ob jemand von euch ein Instrument spielt oder in sogar in einer Band spielt??

Ich spiel jetzt seit 2 Jahren E-Gitarre und seit einem halben Jahr in ner Band.

Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      etwa 1/2 Jahr Schlagzeug ... autodidaktisch ;)
      Band hab ich aber (noch) keine,... leider. Ich fürchte momentan fehlts mir auch noch an Können/Übung.

Und mit E-Bass fang ich jetzt dann auch an.

mfg,

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Ich habe 1/2 Jahr E-Gitarre gespielt,...
      Naja, mangel an Lehrer der in der Nähe wohnt, ist das programm.
      Mag net quer durch Graz kutschieren.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Evtl. gehts irgendwann weiter :D
      EDIT: @Stuntman: Kennst du gute Lehrer in Graz ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jop das sind ja mehr als ich erwartet hab.
      @ Nightbringer:
      Musiklehrer? Der beste Lehrer bist du selbst. Ich hab mir alles bis jetzt selbst beigebracht. Hatte also keine einzige Stunde. :] Natürlich musst dann halt dementsprechend viel spielen. ;)
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      ich hab vor langer Zeit mal mit Klavier angefaneg...habs aber aufgegeben...wegen mangelnden interesses

vor 2(!) Wochen hab ich angefangen an der Gitarre rumzuzupfen....bin derweil recht zufrieden...mit genug übung wird das schnell was ;)...mein Freund/Lehrer erklärt das auch recht gut

@Kouran
      hmm leiwand *g* das merk ich mir ;)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Ich hab in der Volksschule mal Blockflöte und Klavier gespielt, aber da ich die Noten nicht lesen konnte/kann, hab ich immer nur mir mühe und not gespielt und bald wieder aufgegeben.
      mfg
      Lukas
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      Original von Kouran
      ich fang vielleicht E-Bass an :)

für alle interessierten die zu TOP Preisen einkaufen wollen empfehl ich hier mal die Firma meines Vaters (Schleichwerbung :P)

klangfarbe.at

wer von mir kommt bekommt rabatt ;)

mfg

Alex

DAS ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

*auf die knie fall und huldige*
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

na im nachhinein gehts sicher ned :D

und es is wahr, mein vater hat dort die e-gitarren und bässe, verstärker usw blabla abteilung :)

also einfach sagen: "ich komm vom alex" ;)

mfg

Alex

PS: Mein Vater heisst Wolf, nach dem müssts verlangen ^^
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

hehe andi, bist leicht einer von denen der 3mal die woche reinschaut, stundenlang spielt und dann nichts kauft? :D :D :D

die mag mein papa besonders gerne, sind aber meist russkäfer....waunst vastehst wos i man ;)

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

10 Jahre Keyboard am spielen. Angefangen mit Technics KN 901 dann umgestiegen auf Yamaha. Habe das PSR 7000 und bin mit meinen Ergebnissen recht zufrieden. Habe mir alles selber beigebracht und schon nen paar Jingles für Freunde/Bekannte produziert.

Irgendwann werde ich mir ne Workstation (Roland sollen ganz gute haben) zulegen, momentan reichts für meine Bedürfnisse. In na Band spielen?????? Könnt ch mir schon vorstellen wenn nicht der Faktor Zeit ne Rolle spielen würde.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Es werden ja immer mehr. *in die Hände reib*
      Wusste garnicht das Warhammerspieler so musikalisch sind. :))
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt