Sturm des Chaos Malwettbewerb
-
-
Erstmal hi an alle!
Der Wettbewerb klingt recht interessant... (zumal ich mich im Juli eh auf den GD vorbereiten muss, und das so als kleine Übung ansehen kann)
Habt ihr im Elfenturm eigentlich einen unbegrenzten Vorrat an Chaoskriegern? (sprich gibts noch welche?)
Ich male nämlich auch recht gern...
mts
Elric...und was ist in Worten ausgedrücktes Wissen anderes, als der Schatten des Wissens ohne Worte...?
www.Joker-Miniatures.com -
-
Original von Elric
Habt ihr im Elfenturm eigentlich einen unbegrenzten Vorrat an Chaoskriegern? (sprich gibts noch welche?)
es geht erst am 7.6. los, sieh ausschreibung
@Invader: mit dem Zug! -
Original von Trovarion
@Invader: mit dem Zug!
Gibts do wirklich an Zug in die Einöd :D?
Hmm mal die ÖBB konsultieren wenn ich genug Zeit hab die Mini zu holen
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
Von Wien nach neustadt per zug is trottelsicher, von meidling getht immer um viertel ein zug, der kommt dann um punkt an.
Es fährt auch ca. jede volle stunde ein IC von Südbahnhof über meidlicng weg, der kommt dann um halb an. von bahnhof zum elfenturm sinds keine 5 minuten
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Original von Ect
Es fährt auch ca. jede volle stunde ein IC von Südbahnhof über meidlicng weg, der kommt dann um halb an. von bahnhof zum elfenturm sinds keine 5 minuten
jawol, so fahr ich auch immer -
-
Letzter werd ganz sicher ich
*heul*
"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Entschuldigts - habts ihr am Freitag offen?
Dann kommen ein paar flotte Steirer zu euch rauf!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
muss der knabe eigentlich auf dem mitgelieferten base stehen, oder kann ich ihm auch ein rundes, grösseres geben?
-
was is Meister Muten, fahren wir am Freitag auf einen Roten Spritzer und einen Chaoskrieger in den Elfenturm?
Ich würd nämlich auch gern mal zum basteln beginnenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
princess:
weiß ned wies mit muten steht aber ich muss eh auch runter also wennst willst kannst mit mir fahren bzw wenn muten runterfährt fahren wir zu 3.Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Original von jaycan
Hiho Trov
Im Thread steht irgendwo 25x25 oder 40x40mm Base....dadurch das nun schon 25 teilnehmer abgeholt haben, wärs mir lieber wenn Du auf runde Bases verzichten würdest
oke! is eh kein problem -
Original von Oli
jo spook nimm ma bitte einen mit danke - da micha weiss eh bescheid
träum weiter
ja fahr ma zu dritt, und den oli lass ma hinterher rennenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-