Sturm des Chaos Malwettbewerb
-
-
-
na auf die leichte schulter hab ichs eh nicht genommen
aber wie gesagt, abwarten wer noch aller mitmachtIch hab das gefühl dass noch einige in den startlöchern stehen
-
-
Künstlername: Trovarion......hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
-
-
perfekt
und auch gratulation
vielleicht schaut beim nächsten mal sogar ein armeedeal raus -
Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage. Die Chaos Krieger sind in etwa alle gleich und doch nicht...
2 Äxte, 2 Schwerter, Axt und Schwert...
Wie viele verschiedene Modelle gibt es denn da eigentlich??
Und wie kann man alle kriegen??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
wie kann man alle kriegen? naja -> regimentsbox kaufen!
und verschiedene kombinationen gibts imho zu viele um sie alle zu bauen...was ich so sehe gibts gibts 6 linke handwaffenoptionen, 5 rechte, dann kannst du noch jedes mit einem schild kombinieren... und einen gussramen für nen champion gibts auch noch.... kann dir jemand der mathematikbegabt ist sicher ausrechnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Jessas
Cool
Naja *grübel*
Dann werde ich mir wohl eine Regimentsbox zulegen müssen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von jaycan
4 Körper
4 Mäntel
4 Rechte Arme
4 Linke Arme
ergibt 4 mal 4 mal 4 mal 4 Möglichkeiten ergo 265
okay ich hab jetzt die "nicht standard sprues" auch mitgezählt -
Du, was anderes...
Du hast vorher mal geschrieben - von jeder Mini wird 1 Photo aus immer dem gleichen Blickwinkel gemacht um Darkblade einen objektive Entscheidungsmöglichkeit zu geben...
So weit so gut...
Aber - bin gestern draufgekommen, dass meine Mini eine Schockladenseite hat.Ein 2. Photo könnte die Meinung über das 1. wiederlegen.
Und überhaupt - wie schaut das mit der Beleuchtung aus?? :]
Die schönste Mini geht den bach runter wenn man von ihr nicht viel sieht.
*von Panikattacken erfasst ist*
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht..... was, wenn ein Krieger so am Base steht, dass sein Schild das komplette restliche Modell verdeckt?
*von noch mehr Panikattacken erfasst ist* - obwohl meine Mini eh nicht so gut ist...............achja.....meine is übrigens schon fertig!
hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
-
meine hat 10!!! wie wärs mit einem animated gif das rotiert? muahaha
-
-
lol, kann ich dir sagen: das is ultraunrealistisch bei 60 beiträgen, glaubst nicht auch
ein blickwinkel ist in der tat ein bissl hmmmm wenig, da hätt ich mir nichtmal die mühe machen müssen hinten was zu modellieren *gg* aber wenns die regeln sind sinds die regeln... -
.............da hätt ich mir nichtmal die mühe machen müssen hinten was zu modellieren ..........hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
Wie wäöre es mit 3 Photos nebeneinander
wie Verbrecherkartei:
von vorne
von der Seite
und von einer Seite freier Wahl
.......(von unten 8o)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0