Ich bitte alle sich die folgenden Informationen durchzulesen. Dass sind 2 DIN A 4 Seiten, das sollte jeder bewältigen!
Wichtige Sachen auf die ich aufmerksam machen möchte.
a) es sind ein paar Kleinigkeiten geändert worden.
b) Festungsschlachten werden aufgenommen!!
c) Mortheim verwandelt sich ab diesmal in eine andauernde Kampagne die auch noch extra im Irinsil dann betreut wird. Die Mortheimbanden des letzten Mals sind NICHT übertragbar aber ab diesem Termin bleiben sie dann bestehen!!!!
Bitte auch sofort eintragen wer Lust hat und dabei sein wird. Bitte nicht vergessen dass der 29.05 der Samstag vor Pfingsten ist. könnte sein dass da manche nicht da sind.
Minimalanforderungen nach den Erfahrungen des letzten Mal sind jeweils 4 Spieler pro Team und 4 in der Crew.
Da ich sicher dabei bin suche ich also 13 Leute...:)
ach ja Igors können sich auch wieder melden...:)
cheers
tom
ANmeldungen:
1. Stefan U. mit 3x Orksen / Orkmortheimbande
2. tori mit chaos / mortheimbande besessene
3. klausi mit skaven / Skavenmortheimbande
4. niclas mit HE
5. harry mit Mortheimratzen oder reikländern
6. daniel mit chaos oder brets
7. kuno mit echsen ( Mortheim ??)
8. seppi mit impsen
9. martin mit impsen / mortheim
10. gregor / mit skaven und mortheim (und ja ich soll es 10 Tage vorher wissen!!)
11. nodi mit HE
12. armin mit VC unter vorbehalt...der mit dem freien tag tanz..:)
13. toni mit chaos
14. rudi mit khemri
15. arthur mit was weiß ich
16. chris mit was Dämonischem...buahh......frightening!
17. flo mit HE
18. greller mit khemri..(naja weiß nicht, eher nicht...ich glaube du spielst in der crew mit was von mir oder mal schneller HE an....)
19. claus müller unter vorbehalt..mit was eigentlich?? (ich weiß du hast chaos, vampire...)
20. max die beste echse auch wenn er sich nicht ganz auskennt.....eventuell.....
Schaut gut aus, schaut gut aus......max ist aktiv wie nie aber gibt keinen "Laut"...naja mal schauen.....
Wichtige Sachen auf die ich aufmerksam machen möchte.
a) es sind ein paar Kleinigkeiten geändert worden.
b) Festungsschlachten werden aufgenommen!!
c) Mortheim verwandelt sich ab diesmal in eine andauernde Kampagne die auch noch extra im Irinsil dann betreut wird. Die Mortheimbanden des letzten Mals sind NICHT übertragbar aber ab diesem Termin bleiben sie dann bestehen!!!!
Bitte auch sofort eintragen wer Lust hat und dabei sein wird. Bitte nicht vergessen dass der 29.05 der Samstag vor Pfingsten ist. könnte sein dass da manche nicht da sind.
Minimalanforderungen nach den Erfahrungen des letzten Mal sind jeweils 4 Spieler pro Team und 4 in der Crew.
Da ich sicher dabei bin suche ich also 13 Leute...:)
ach ja Igors können sich auch wieder melden...:)
cheers
tom
ANmeldungen:
1. Stefan U. mit 3x Orksen / Orkmortheimbande
2. tori mit chaos / mortheimbande besessene
3. klausi mit skaven / Skavenmortheimbande
4. niclas mit HE
5. harry mit Mortheimratzen oder reikländern
6. daniel mit chaos oder brets
7. kuno mit echsen ( Mortheim ??)
8. seppi mit impsen
9. martin mit impsen / mortheim
10. gregor / mit skaven und mortheim (und ja ich soll es 10 Tage vorher wissen!!)
11. nodi mit HE
12. armin mit VC unter vorbehalt...der mit dem freien tag tanz..:)
13. toni mit chaos
14. rudi mit khemri
15. arthur mit was weiß ich
16. chris mit was Dämonischem...buahh......frightening!

17. flo mit HE
18. greller mit khemri..(naja weiß nicht, eher nicht...ich glaube du spielst in der crew mit was von mir oder mal schneller HE an....)
19. claus müller unter vorbehalt..mit was eigentlich?? (ich weiß du hast chaos, vampire...)
20. max die beste echse auch wenn er sich nicht ganz auskennt.....eventuell.....
Schaut gut aus, schaut gut aus......max ist aktiv wie nie aber gibt keinen "Laut"...naja mal schauen.....