Schlacht um Troja

@ Troja

Ich habe ebenfalls den Film gesehen.

Meine persöhnliche Meinung: Für Hollywood nicht schlecht, wenn wir mal Historische Details weglassen.

Was mich furchtbar gestört hat (neben andre Sachen...) ist, dass Achilles die ganze Zeit mit einen Perser-Schild herumläuft.

Ansonsten Naja!
    INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
    Ich habe lustig gefunden, dass die Sonne im Westen aufging... :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

zum thema troja sag ich nur....naja

Schlachten sind nie gut oder lang, alles wirkt von Effekten bzw Schauspielern von HDR gestohlen (Orlando Bloom, Sean Bean (einzig guter Spieler), Bloom mit Bogen..., Helms Klamm Ansicht bei Schlacht (ok, der Effekt ist einigermaßen gut übernommen), Musik)

Und diese Brisei ist so unnötig wie die Arwen in Hdr, einfach nur um in Aktion eine unnötige Schnulze zu bringen. X(

Und eigentlich sollte der FIlm Achilles heißen - oh der tolle Achilles stürmt allein Troja und die Küste etc.

Und Odysseus, ich werde sagen, ich habe mit Achilles gekämpft....
    ach ja, nebenbei war ich das Genie, dass die Mauern gestürmt hat, ohne mich wärt ihr alle verreckt.
    Aber dass ich mit Achilles gekämpft habe is viel wichtiger

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Original von AngelfireSephiroth
    du es so viele witzige szenen in filem ... zb ein auto das in hdr rumfährt ^^

?( ?( ?( ?(
    Hab ich Paradeis auf den augen oder was?
    Des gibts jo net, witzig wärs aber *gg*
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()