Trinken eure Soldaten auch so viel Bier?

Trinken eure Soldaten auch so viel Bier?

Meine Ctachaner trinken so viel Bier das man ihnen schon fast den Moralwert auf 9 erhöhen und die Balistischen Fertikkeiten auf 2 verringern müsste!! :D
    Auch grillen sie viel. Besonders gerne wilde Tiere die sie erjagt haben.
    Ich wollte mal wissen ob ihr auch so ne AlkoholikerArmee habt.

Meine treuen Soldaten trinken nicht! Sie wissen, dass sie nur leben weil ich sie noch nicht in eine MG-Stellung verheizt habe. Sie lieben und verehren mich als ihren Gott und wenn ich verbiete zu saufenm, dann tun sie das auch nicht.
    Also meine sind immer so blau, dass sie nen Rückzug nach Vorne antreten und nicht peilen, dass sie den Nahkampf verloren haben. Noch n Vorteil ist, dass sie die schönsten Kneipenschlägereien anzetteln :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    hab auch so 'ne einheit:
    meine Kosaken von Valhalla. Die trinken aber nicht, die saufen regelrecht :D . Allerdings sind sie immer die ersten beim Sturmangriff.
    Naja mit 1,5 Promille ist ein Carnifex gar nicht so schlimm 8)
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ich sach nur Zwerge! Nicht nur das sie nüchtern eigentlich eher wie Untote sind, nein das was die als Bier bezeichnen kommt heutzutage auf eine Sondermülldeponie! ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Morgn
    Also die Piloten der Landspeeder meiner Blood Angels saufen sich immer so mit Glenfiddich an, dass sie zum Treffen immer nur 2er würfeln...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ihr habt echt egute Armeen, denn eine Armee die nicht saufen kann oder sontige Drogen konsumiert ist keine richtige Armee :D
    Und ein übelstinkender, besoffener Haufen wirkt beängstigender als eine nüchterne Armee. Man könnte es als "Orkeffekt" bezeichnen.
    naja, bei meinen DE heißt die Devise Kampfdrogen für alle...
    meine tyras sind zu blöd zum saufen (zu dem thema gabs mal bei Wargate einen schönen Thread, irgendwas mit "warum grines tyras so breit?") und meine Necrons würde ja einrosten wenn die Bier trinken würden ;)
    @alle menschlinge:wenn ihr euch in alkoholl ersäuft,entgeht ihr zwar nicht meinen orks,aber ihr helft mit um:
    +)IHREN alk. pegel zu steigen(sie essen euch janachher!)
    +)euch besser zu machen(ihr schmeckt dann nach....mehr :) )
    +)das ganze schneller zu beenden(wer bsofen ist trifft nicht und hat folglich keinen auftrag am schlachtfeld=>im nahkampf trefft ihr nicht mal nen panzer wen er steht!)

daraus folgt:weiter so :D

nachsatz:meine orks sind von haus aus betrunken...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also meine Landsknechte nehmen schon mal einen ordentlichen Schluck bevor ich sie Festungsmauern stürmen oder Zombiedrachen angreifen lasse, an einem sauberen Kartoffelschnaps ist doch nix ausszusetzen. . .

Meine Todesweltveteranen vom verstrahten Deathpoint IV sind sowieso naturwach und was dann noch an Hirn da ist wird eisern heraus-parolt.

Aja was den "Ork-effekt" angeht. Alle Marines sind gegen Gestank wegen ihren olfaktorischen Nerfenkonduktoren äußerst entpfindlich. :D
    Bier, Wodka, alles Muell. hinweg mit dem gesoeff

her mit dem BLUTWEIN !!!! :P
    nichtsgeht ueber ein grosses fass blutwein fuer jeden trupp.
    vor einer weiteren schlacht wird immer schoen der sieg der vorigen gefeiert und gewettet,wieviele schaedel man diesmal mitbringt.

KhorneBerserker brauchen eben noch etwas BlutWein, um richtig im Blutrausch :D zu sein :].

mfG
    Ich muß sagen das meine Necrons leider wirklich kein Bier trinken können da sie dann rosten würden, aber
    1.Bier is legga
    2. Meine Necrons schießen sich mit Motöröl die kannte. :D
    3. Wenn die nix saufen bleibt mehr für mich
    Also die Nids sind die schlimmsten Junkys. Die ham das Drogenlabor gleich eingebaut. :D Deshalb das Dauergrinzen :D :D :D :D
    Und was glaubt ihr was SMs in ihrem Rückenmodul mit rum tragen? :D
    Direkt Einspritzer
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Meine Tyras haben auch keine Adrenalindrüsen oder so nen Dreck. THC und Alkoholdrüsen lassen das gemeinschaftsgefühl extrem aufleben und führen letztendlich zum großen schwarmbewusstsein. Der nachdurst kann halt auch mal nen Ozean kosten und so ein Fress-flash äussert sich bei Tyras ja auch recht heftig. Richtig unausstehlich sind die aber nüchtern. Nur am zicken und rumnörgeln... darum hab ich denen jetzt die Lebern weggezüchtet. da bauen die das ganze nicht mehr ab und gut ist...