Trinken eure Soldaten auch so viel Bier?

Ich stell mir das grad so bildlich vor, wie eine Unendlich große Horde von Tyraniden auf eine kleine Imperiumsstellung zurollt und sich das Schrambewußtsein grade einen genehmigt.
    Mitten im Lauf springen alle Tyras mit einem graziösen Hopser hoch unterstützt von einem grölenden Rülpser! :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Hahahahahaha! Grummel bleibt einfach der König!
    Geniale Szene!Ich glaube wenn diese Rülpswolze dem Schwarm vorraustreibt haben die Imps keine Chance.
    Echt fies wirds aber erst beim Bierschiss... Aber ich glaube das würde zu weit gehen :D
    ja viel mehr Bier, viel viel mehr, eine gigantische masse an Bier, UNGLAUBLICH VIEL BIER, und noch mehr.
    Aber, was is eigentlich die vorherschende Marke in der Galaxie???? Paderborner, Licher, oder Becks, oder vieleicht etwas ganz anderes???? ?(
    Ich denke die einzigen die im 40. Jahrtausend trinken sind Space Wolves...
    Und er hob schlug den Krug Bier auf den Tisch als er mit seiner tiefgen Stimme etwas verkündete..

Ist aus dem Codex Space Wolves 3. EDITION!

Ach und die World Eaters trinken BLUT VIEL BLUT :D

Eine Marke wäre unter anderem Imperial Schöfferweizen oder eine 90%iger Schnaps namens Orkwasser.. :O
    also zu meinen space wolves muss ich ja nix sagen oder? wie können kelten nüchtern in die schlacht gehen? :D aber ich hab sie vom bie weggebracht (ist ja eklig...) und zu strongbow überzeugt (die iren machen es halt gescheiter, mehr prozent und guter geschmack :)) :P )

aber miene dark angels machen da nicht mit... ihr kennt doch diese fanatiker... ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Naja , meine Vampire haben sich das Biertrinken abgewöhnt , vorallem die Geister und Skelette , da rinnt das Bier durch sie durch :D
    Aber kennt ihr den schon :
    25% aller Unfälle werden durch Alkoholisierte verursacht , aber das bedeutet dochj , dass 75% aller unfälle von NÜCHTERNEN Personen begangen werden . Also im Namen der Verkehrssicherheit : LASSET EUCH VOLLLAUFEN :D
    nicht ernstnehmen ja ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Auch ein Fanatiker muss nicht nüchtern sein. Das zeigen meine BTs sehr deutlich.
    Ich kenn zwar nicht die vorherschende Biermarke, aber Ziggarettenmarke. IB = Imperators Beste :D
    Und die Orkze rauchen ihre Verwandten. Gras. :D :P
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Morgn
    Zum Thema, welches von Nett1616 angesprocen wurde kan ich nur das Buch "So lügt man mit Statistik" empfehlen. Demnach sind auch Krankenhäuser die gefährlichsten orte der Welt, weil dort um die 70% aller Menschen sterben ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Auch die imperial Fists trinken Bier, oder habt ihr nicht Space Marine gelesen (ich weiß, es wäre ein Fehler...)? Wo die "Kaisergrenadiere" (tolle Übersetzung für imperial Fists...) bei ihren Duellen Bier aus Krügen mit Hakenkreuzen trinken.
    Und ich erwecke als Drachentempler nur Alkoholleichen, deshalb haben meine Zombies auch die Sonderregel Hirnlos ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich weiß ja nicht wer das Thema hier zum 40K Gebiet erklärt hat, aber wenn die Zwerge in der alten Welt (und heimlich auch alle anderen Rassen) Bugmanns xxxxxx getrunken haben, dann gibt es bei 40K nur eine wahre Biersorte:

Bugmanns xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    *lllllllooooooooooooooolllllllllllll*@Bauer_Huber : Der war genial :D:D:D:D
    @Grummel : Wer überlebt Bugmans xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ?? Doch allerhöchstens ein Großer Dämon oder ?`*gg* Oder das Schwarmbewusstsein .... :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin