WoW-BBL-Ergebnisse der Besprechung
-
-
Nachdem das alte Regelwerk gilt, kann ich also Untote mit 4 Wights spielen oder?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Vom leisten ist es kein Problem.
Da gehen sich
2 Mumien
4 Wights
6 Skelette
3 RR
5 FF
aus.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Na ja 4 Blitzer mit Block sind auch nicht zu verachten.
Irgendwie sind 3 Mumien so unrund, ich krieg da nichts zusammen was mir gefällt.
Aber muß das mal ausprobieren.
Nächste Alternative wär ganz was anderes Woodelves.Join the Legion
Voidlegion.at
Original von T?rin Túrambar
Version 2002, also 2.0
In diesem Regelwerk gibts aber z.B keine Khemri, Necros, Rotters, Pro Elves. !?
Ich empfehle dringend irgendwo mal die Abweichungen zum LRB 2.0 aufzulisten damit man eine Referenz hat - es kann sonst ganz leicht im Chaos mitten in der Saison enden (ich sprech hier aus Erfahrung)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Wie gesagt: Am Sonntag geht das ganze online, da werden auch die Abweichungen aufgelistet. Und trotzdem werden Khemri und getrennte Chaos Teams erlaubt sein.
Rotters und Pro Elves sicher nicht, aber das wurde eh schon gesagt!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0