EuroGT X
-
-
-
Eigentlich sollten Pegasusritter als beides Zählen, sind immerhin sogar lt. Regelbuch fliegende Kavallerie.
ist aber eine Entscheidung von Sia.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
So, ich würde gerne als ein Imperium antreten. Und da mich das Metagame durchaus interessiert, wäre ich auch gerne der "Anführer".
Wer hat eine Gute Armee, nach Möglichkeit mit Zwergen kompatibel.
Meine Liste ist schön und komplett bemalt. Daher wären bemalte Armeen bevorzugt.
Wer hat Interesse und will sich mit dem Hintergrundspiel nicht grossartig befassen während des Euro GT.
Meine Zwerge natürlich
Bisher hat sich Werner (Hochelfen) interessiert erklärt. (allerdings nur wenn sich keine passenderen Verbündeten finden lassen, ich meine Hochelfen....)
Also wer will in das Imperium der Guten (Name ist noch zu suchen).
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Frage wie schaut es denn eigentlich mit Marshalls und Söldnern aus?
wäre es möglich am Samstag für 1 oder 2 Partien so einen Posten zu übernehmen?
schreibt mir halt ein mail wenn ihr noch leute brauchtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@Berti
Naja, außer Khemri hab ich nix was auch nur annähernd so bemalt wäre und ob du Khemri als gut einteilen würdest......ich würde es eher als Neutral einordnen. Khemri sind nur dann böse wenn sie den Orkzen wieder mal eine aufs Maul geben müssen :D......wer lässt sich schon gerne aus dem Schlafe reißen von stinkenden und grunzenden Schwammerln :rolleyes:.
Muß sowiso noch Nachtschichten einlegen, damit Alles als bemalt durchgeht.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
@ Andi
Soweit ich weiss gibt es keine Söldner mehr, aber für einen Marschall wird Sia sicherlich Verwendung finden.
@ Claus
Nun ich denke die gut/böse Einteilung kann man gut nach dem Compendium machen. Da gibt es eine Liste für Mehrspielerschlachten drin, mit Freunden/Neutralen/Feinden.
Also da würde ich mich danach richten. Muss bei Khemri mal schauen.
mfg
haem....
1) Andi---immer Marshalls gesucht....Mercs GIBT es sind aber ganz normale Spieler
2) Imperien basteln wir gerade zusammen.so gut mit gut...etc Khemri und Zwerge ist ein grosses NO NO
3) man kann sich als imperium amelden voraussetzung 4-5 passende armeen und Möglichkeit (denn wenn ich sonst nix mehr basteln kann :()
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
@ Sia
Ist ja kein problem, ich wäre nur gerne auch Marschall.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
lol, sollten das nicht gute Spieler sein? *doppel :P*
ja gut, ich schau dass ich komme, frau und fräulein werden in der scs abgeliefert und dann wieder abgeholt ...
jedenfalls stelle ich mir das jetzt einmal so vorSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Hehehe Andi.....Planen kannst viel......deine Tochter wird dir dann schon sagen was Sache ist.
Da hat noch einer den Alex durchschaut.
Ich lass ihn in letzter Zeit immer gewinnen, damit er auch mal ein Erfolgserlebnis hatSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
-
sicher, aber wird vorraussichtlich erst in 2 Wochen sein wegen eurogtSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Sehr schön.
Ach ja, mir ist ein Fehler unterlaufen.
ich will nctürlich KEIN Marschall sein, sondern ein Imperium leiten.
Immerhin muss ich den Zwergen als Untergehende Rasse vertreten.
mfg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0