Hochelven defense party.....
In letter Zeit habe ich eher aggressiv-magielastig gespielt, mal zeit wieder was anderes zu versuchen.
Prince zu fuß ca. 200p
In 25 speerträger 300 p
Commander ca 120 p
Auf streitwagen und führt auch die restliche 3 Streitwägen an 340 p
2 Magierinnen level 2 voll aufgetoolt 360
in 10 lotherner 160
zwischensumme ca. 1500 p
10 bogenschützen 120
2 speerschleudern 200
2 Adler 100
5 schattenkrieger 75
ca. 2000 p
ich möchte da mal wieder was ausprobieren. wenn sich die streitwägen bewähren werde ich wohl mal 6 in eine 2000p armee geben. auch hatte ich noch nie einen helden auf einem streitwagen. bin noch am überlegen welche bewaffnung. einfach lanze, reaver bow oder ein magisches schwert???
die ladies werden wohl himmelsmagie nehmen (wegen dem zweiten zeichen damit die streitwägen nicht wieder nur einsen wüfeln beim angreifen) und die beiden ringe zum bannwürfel rauslocken!
eure meinung ist gefragt!
tom
In letter Zeit habe ich eher aggressiv-magielastig gespielt, mal zeit wieder was anderes zu versuchen.
Prince zu fuß ca. 200p
In 25 speerträger 300 p
Commander ca 120 p
Auf streitwagen und führt auch die restliche 3 Streitwägen an 340 p
2 Magierinnen level 2 voll aufgetoolt 360
in 10 lotherner 160
zwischensumme ca. 1500 p
10 bogenschützen 120
2 speerschleudern 200
2 Adler 100
5 schattenkrieger 75
ca. 2000 p
ich möchte da mal wieder was ausprobieren. wenn sich die streitwägen bewähren werde ich wohl mal 6 in eine 2000p armee geben. auch hatte ich noch nie einen helden auf einem streitwagen. bin noch am überlegen welche bewaffnung. einfach lanze, reaver bow oder ein magisches schwert???
die ladies werden wohl himmelsmagie nehmen (wegen dem zweiten zeichen damit die streitwägen nicht wieder nur einsen wüfeln beim angreifen) und die beiden ringe zum bannwürfel rauslocken!
eure meinung ist gefragt!
tom