Warhammer Rpg-die zweite

So hab den Roggemann heut noch vor seiner Abreise nach Piefkinesien sprechen können und er hat somit den Sontag den 7ten vorgeschlagen! Also alle bitte ihr ok!

@German
      Jetzt isses soweit du kannst einsteigen, triff dich bitte mitm Alex und mach nen Char mit ihm!

lg Tim
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ist noch nicht fix, sollte aber bei mir gehen.
      Wär klass, wenn wir ein wenig länger spielen könnten (so von 11°° bis am Abend irgendwann wäre ideal...)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Sonntag ist OK für mich
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Nächste Woche müsst ich jederzeit Zeit haben. Weiß aber nicht, wie dass mit euch ausschaut. Und außerdem wäre es nicht schlecht, wenn jetzt doch der German zu euch stoßen würde, aber von dem hab ich schon lang nix mehr gehört.

Hi !
      also: nächste Woche hab ich ab Dienstag Zeit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So, wir haben endlich wieder eine Runde durchgebracht und ich muss sagen, war erfrischend, endlich wieder ein wenig Rollen zu spielen.
      Man nähert sich mit großen Schritten dem Finale.
      Jetzt seids ihr grade auf dem Weg nach Schinkenheim... :D

Ich bezweifle, dass wir nächstes Wochenende spielen können, weil ich das Abenteuer noch schreiben muss und wie ihr vielleicht wisst ein kleines Zahnproblem :( habe, allerdings geht sichs vielleicht ja doch aus. Postets mal, wann ihr Freitag/Samstag/Sonntag eventuell Zeit hättets.

Also ich hab immer Zeit, der Garf hat halt Schule und der Juli sollt Zeit haben wenn er es früh genug erfährt.

Gestern wars echt krank als der Juli, der Mikael und der Knappe vergiftet waren und der Garf dann abghaut ist als der Dämon gekommen is hab ich dacht es ist aus und dann hab ich nicht mal nen Faithpoint verloren! Aber es war echt krank wie oft ich nacheinander nen 1ser beim schaden gwürfelt hab!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Also, Leute!
      Es wird wieder gespielt! Morgen, 17°° bei mir!
      Bin jetzt grad mitten im Abenteuer schireben, sitze schon seid ca. drei Stunden dran. Es macht echt Spaß, ein Abenteuer in Sylvania zu schreiben! :D Ich hoffe, ihr versauts es nicht und legts ein gescheites Rollenspielen hin und vor allem die Interaktion der Charaktere will ich diesmal sehen! 8)

Also ich hoffe es mach morgen so viel Spaß, das Abenteuer zu spielen wie es mir heute gemacht hat, das alles auszudenken und nieder zu schreiben... :D

Bis morgen dann. Und schauts das ihr so lang könnts wie möglich.

Greets, Alex

Für Welt der Toten Götter hab ich das Magiesystem sowieso selbst kreiert, das ist mir gut gelungen, muss ich sagen. Ich hab dann noch ein paar Veränderungen an den Regeln vorgenommen (z.B. hat man jetzt für jede Waffenart einen eigenen KG-Wert und es gibt auch viel mehr Waffen).
      Und die letzte WHFRPG Runde werde ich noch mit den "normalen" WHFRPG Regeln spielen, dann brauche ich sie ohnehin eine ziemlich längere Zeit nicht mehr. :D