Warhammer Rpg-die zweite

Hi !
      Jaa, nächsten Dienstag bin ich wieder dabei !
      Zitat:
      jaja, unser Garfi ist wieder da und hat ungefähr 3-4 Abenteuer verpasst! Unser Druide kann schon besser zaubern als er!!!! Macht aber nix, hohlt er halt wieder auf.

mah, so schnell hol ich das ned auf...
      Naja, wenigstens ham ma jetzt zwei Zauberer.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jup, so wie der Timi gesagt hat, nächster Dienstag wäre fein!
      Und überlegts euch gut eure Fragen, sowas solltets ihr nicht verschwenden, wenn ihr schon meine superharten Rätsel löst... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Alex
      Warum verwendest du eigentlich nie Musik im Rollenspiel ?
      das würd die stimmung erst richtig heben ;)
      Ach ja, und könnt ihr mir in Kurzfassung posten, was in der Zwischenzeit so passiert ist. Ich wär schon gern auf den neuesten Stand.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also...
      1. Ich hab am Dienstag leider nur bis sieben, spätestens halb acht Zeit, da ich am Mittwoch Chemietest habe und noch was lernen sollte.
      Also würde ich vorschlagen, dass wir gegen eins beginnen, damit sichs auch ausgeht.
      2. Rollenspielmusik habe ich eigentlich eh genug, ich finde es aber nich so übermäßig toll, mit Musik zu spielen da ich dann immer mich auch noch um die Lieder kümmern muss und außerdem ist es ziemlich schwer, passende Lieder für bestimmte Szenen zu finden.
      Wenn ihr wollts, können wir es zwar schon mal ausprobieren, von mir aus muss es aber nicht unbedingt sein, da ich dann noch mehr zu tun habe. Meister sein ist auch so schon schwer genug.
      3.@Garf: Es ist extrem viel passiert. Die Gruppe ist zum Krater des Meteoriten in den kargen Höhen gereist, hat ihn dort aber nicht gefunden.
      Etelka Herzen wurde gekillt und Burg Wittgenstein gestürmt.
      Jetzt seid ihr auf de Weg nach Middenheim im Auftrag von Matthias Blucher, einem reichen Händler und sollt dort eine Kiste und einen Brief übergeben. Unterwegs hat euch ein anderer Hänler um Hilfe gebeten, da eijner seiner Freunde, Lord Adalbert Aloisius Faustmann schwer krank ist und eine spezielle Medizin braucht. Ihr habt euch durch einen Schneesturm und Wölfe gekämpft und das Haus Faustmann erreicht. Dort scheint allerdings etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
      Eine Magd wird ermordet, Leute verschwinden und ein sonderlicher Geist ist vielleicht die Lösung des Rätsels.
      Den Rets können dir die anderen dann zu Beginn der nächsten Sitzung am Dienstag erzähle.

Ich freu mich schon!
      Greets, Earin Shaad

Der Paul und ich werden wohl erst um 2 können da wir am Montagja noch bis spät in die Nacht in Wien sind, gleichfalls auch der Mischa weil der nach Krems fährt!

Ich würd vorschlagen, die Rätseltiger um halb 2 und der Pauli+Garf ab 14:10!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

O.K. verschieben wir also den Anfang auf zwei, und die die an den Rätseln nicht interessiert sind, sollen halt um halb drei oder so kommen...
      Aber wenns viel später wird, zahlt sichs nicht mehr aus, da ich nur bis sieben Zeit habe...

Du solltest dich halt zurückhalten, mehr zaubern, weniger kämpfen! was ma mitm Pauli machen sollen weiß ich auch nicht, is echt a Schaß wenn er dann zum letzten mal stirbt! Wen dann bei jeder Gruppe 2 Leut sind könn ma die Gruppen ja dann zammlegen :D! Na, SChwerz beiseite, beim nächsten Abenteuer sollt sich der Paul zurückhalten und wir sollten uns anstrengen mitma alle Punkte einheimsen!

@ Alex
      Beiiel dich mitm vorbereiten!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Mehr zaubern ist lustig ohne Zauberutensilien =(

Wenn ich nicht 2x so heroische Kraftakte vollbracht hätte, wär der Garf vom Axtpendel zersäbelt worden und hätt auch einen Fatepunkt verloren.

Ich muss mich ganz einfach besser schützen. Blöderweise erlaubt mir mein Vertrauter nicht, Rüstung oder Schild zu verwenden. Ich hätte einfach einen anderen Vertrauten nehmen sollen, dann hätt ich noch beide Fatepoints =(

Jaja, hätte, hätte. Später is ma immer gscheiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()

@Timi: Du hast keine Ahnung! In dem Abenteuer kommen 22 wichtige NPCs vor und ich muss immer wissen, wo die sind, was die machen, was sie voneinander denken, was sie über bestimmte Begebenheiten in der Stadt wissen etc.! Das ist urschwer.
      Also nächstes Mal ist sicher frühestens Anfang Dezember.