Warhammer Rpg-die zweite
-
-
Nene, ich spamm mal hier, mal da, mal überall
Was haltet ihr davon wenn wir in den Kresse-Staat fahren (Kleiner insider *Mischaanschauentu**lol*) ?!
Mfg Nighty
Ps: @catch: Du spammst aber auch gerade wenn wir es genau nehmen *gg*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also Leute wie schauts bei euch nächste Woche aus? Vielleicht Freitag vor dem Ritteressen? Ich kann grundsätzlich immer außer Dienstag, da hat meine Mutter die Wohnung...
-
-
-
Ha, jetzt haben wir nen fetten Vorsprung würd ich sagen
Aber ich befürchte das ihr das bald aufholen werdets,...
(Muss ein bisschen Spammen, hilft nix)
Mfg Nighty
Ps: Wir haben jetzt ne volle Kampfmaschiene:
5Attacken, S5 und +3 auf schaden *lol*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Noch ein post hier und ich verpass dir eine! Hörauf hier zu spammen, des gibts net! Wir sollten beantragen das deine Postanzahl wieder auf null gekürzt wird! Wie weit wollt ihr eigentlich gekommen sein? Ihr ahbt jetzt 2 mal gspielt und könnt dem Alex nach die ganzen Ferien nimma! Ich glaub net das ihr so nen riesigen Vorsprung habts!
PS: Ich erwarte mir keine Antwort von dir, außer du willst Schmerzen fühlen des nächste mal wenn wir uns sehn!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Hi !
Also, nächste Woche gehts bei mir ned am:
Montag: Wandertag
Dienstag: Minigolf am Nachmittag
Is beides von der schule aus.
Aber die Restlichen Tage würden gehen. Ich wär für Mittwoch, weil da hab ich schulfrei
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hi !
@all:
Also, ich fasse zusammen:
die nächsten zwei möglichen Termine wären Donnerstag oder freitag.
Mischa, Timmi, habt ihr da Zeit ?
Mann, die letze Schulwoche, und trotzdem hat ned jeder Zeit..
Schule is offenbar bis zum Schluss ätzend
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ich hab jetzt aber schon den Montag mit dem Alex fixiert! Du wirst wohl net bis nach 17:00 Wandertag haben! Frag noch mal nach Garf!
Da ich denke das ein sooooo langer Wandertag unmöglich ist fixier ma Montag! Ich will von jedem ein ja sehn!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Hi !
ach so, wir beginnen erst um 17:00 Uhr.
Hmm, wir gehen um aufn Schöckel 8:30 los, und runter fahren wir dann mit der Sommerrodelbahn.
Ich glaub auch ned, dass wir 10 1/2 Stunden unterwegs sein werden.
Aber man weiß ja nie
Deshalb gibts von mir erstmal ein kleines, vorsichtiges
Ja
Bye
-
-
Zitat:
@ Paul
Freu dich, der Alex hat mir gesagt das es im nächsten Abentuer viel zum schnetzeln gibt!
Wunderbar, dann kann ich wieder ausn fenster springen und mich irgendwo verkriechen
mann Leute, ich kanns kaum noch abwarten, bis ich zu einen ordentlichen Zauberer werde, der euch im Kampf auch unterstützen kann.
Bye
-
Huups, hätt ich fast vergessen. Ich kriege von jedem von euch 5 ? für ein Erweiterungsbuch. Die andere Gruppe hat schon zwei Mal gezahlt, jetzt seid halt ihr dran.
Also bitte morgen mitbringen.
Cya um 17°°
Ich freue mich schon!
Greets, Earin Shaad -
@ Alex:
Ich hab nur Zehner und zwanziger, halt also besser mal wechselgeld bereitThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
@ Earin shaad
Ich kann schon ab 10:00 Uhr Vormittags. Und da das Ritteressen am Freitag ausfällt, könn ma auch länger spielen.
Bye
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0