Warhammer Rpg-die zweite

Die Sturmratten waren wohl cool :D
      Ich habe den ersten gepanzerten Skaven-Kopf gesehen und meinen lieblings-Skill ANgewendet: Flee !!!
      Naja, war ganz witzig, hab meine Gruppe nämlich total schnell hinter mir gelassen *lol*
      Naja, wie habts ihr alles so überstanden ?!
      Alles noch drann, ist wer getsorben, ärgere verletzungen, oder so ?!
      Mfg Nighty
      Ps: @Skavengarf: Ich glaube nicht dass alle Ratten Reikspiel sprechen,... (Oder wie die Sprache halt heißt *ggg*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Na is nix passiert, obwohl wir uns mit der Riesenspinne angelegt haben, der Paul hat sie aber in einer Runde weggemoscht! Es is so arg, der Paul hat echt alles zerschnetzelt, der könnt die Abenteuer alle alleine bestehen! :D So ein Trollslayer hat halt riesen kräfte! Des Abenteuer in dem wir den einen Nurglesteinbesitzer umgelegt haben war echt langwierig obwohl wir straight durchgerannt sind und den Typen ohne Umstände gemäuchelt haben! Ihr sollts ja wahnsinnig viel Sachen in dem Haus gefunden haben, des einzige was wir mitgehen haben lassen war Schinken und Brot :D!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

1 Mag. Stein zum Heilen,
      3 Juwelen,
      Ne menge Gold :D
      Das haben wir so in etwa gefunden *freu*
      Wo seits ihr momentan ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hi !
      @ Bightbringer
      Wir sind aufn Weg nach bögenhafen.
      @Earin Shadd
      Wie is es eigentlich, mit einer Biographie ?
      Ich hab jetzt eine geschrieben, und da steht halt drin, dass ich zwei Bücher der Skaven mithab, und ich deren Runenalphabet lesen, bzw. Übersetzen kann.
      Darf ich das dann zu meinen Skills dazu eintragen ?
      @ all
      und soll ich euch nächstes mal meine Biographie vorlesen ? ;)
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Post sie hier ;)
      Oder schick sie mir :D
      Kannst dann auch meine haben.
      Mfg Nighty

@nighti

Hab gehört ihr hattet gegen so nen schwarz angezogenen Typen in einer Kneippe in Altdorf mächtig Probleme. Und ihr habt ihn zu dritt Umhauen müssen. :rolleyes:
      Ich hab das natürlich allein geschaft. :D
      Und so ein riesen Spinne hab ich auch mit 2 Schlägen gekillt und damit den Herrn Timi das Leben gerettet. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Ich war halb so groß wie er,... Also :P
      Ansonsten bist du halt ein draufhau-Typ und unser Draufhau-Typ war mit Bier saufenbeschäftigt :D
      Naja, hast du schonmal ne riesen-Schildkröte mit nem Dolch gekillt ?!
      Solange du es net geschafft hast, brauchst net angeben *ggg*
      (Hab ihr zwar nur den letzten Schlag versetzte aber des musst mal schaffen, mitten im Wasser, als nicht-schwimmer, ohne Schwert, weil dir des scheiß Vieh vorher in den Arm gebissen hat und du losgelassen hast,...
      Und da musst noch den Dolch ziehen,... Und ihr den Kompletten Arm damit Abschneiden *lol*)
      Mfg Nighty

Jaja, mit na Axt :P
      Mfg Nighty

He Nightbringer, du hast die Besten Ideen !
      Ich schreib meine Biographie hier rein, dann kann sie jeder nachlesen, und ich muss sie nächstes mal nicht vorlesen.
      Aber ich wette, ihr haltet mich nun für nen totalen Skaven-fetischisten, wenn ihr das gelesen habt ;)
      Also:
      Biographie des Chrakters Ikit:

Ikit ist ein junger Zauberlehring, der in seiner Jugend öfters mal Skaven gesehen hatte. Durch diese Begegnungen glaubt er fest an die Existenz diese Volkes und irgend etwas fasziniert ihn an diesen Volk. So versuchte er , mehr darüber zu erfahren, was sich aber als recht schwierig erwies. Denn er konnte keinen Menschen im Imperium über dieses Volk fragen, da ja keiner daran glaubte. So versuchte er eben die Skaven selber zu fragen, was alles andere als gescheit war. Denn wenn er bei seinen Gängen in der Kanalisation mal auf Skaven traf, griffen sie ihn immer sofort an. Das hat ihn schon ein paar mal fast das Leben gekostet. So gab er es bald auf, die Skaven aufzusuchen. Bis er einmal im Sommer auf ein kleines Skaven - Kriegslager traf. Das war eine große Chance mehr über dieses Volk zu erfahren, und die ließ er sich nicht entgehen. So schlich er sich am Nachmittag, als fast alle Rattenmenschen schliefen, ins Lager . Er suchte nach einen Zelt das leer war, denn das Risiko einen Skaven aufzuwecken, wenn er sich in sein Zelt schlich, war zu ihm zu groß. Er wurde bald fündig. Das Zelt war das größte im Lager. Offenbar war dies das Zelt des Generals. Und er hatte Glück, denn es waren keine Wachen davor postiert. Offenbar war das Zelt wirklich leer, und der General hatte seine Wertsachen mitgenommen, so dass keine Wachen vonnöten waren. Also ging er da mal vorsichtig rein. Das Zelt war zwar recht geräumig., aber es war auch etwas schmuddelig, und drinnen roch es ziemlich muffig. Als er hineingegangen ist, sah er eine Pritsche auf der ein paar rote Roben lagen, die alle zerschlissen und schmutzig waren. Auf den Boden erblickte er ein paar seltsame Gerätschaften aus Bronze. Als er aber einen Schreibtisch sah, begann sein Herz zu hüpfen, denn auf diesen Schreibtisch lagen zwei Bücher und ein paar vollgekritzelte Schriftrollen. Plötzlich hörte er von draußen Schritte, und Ikit suchte hektisch nach einen Versteck. Aber das einzige Versteck, dass sich im bot, war die Pritsche,unter der er sich dann auch versteckte. Kurze Zeit später hörte er vor dem Zelt zwei Personen, die mit quiekender Stimme in einer Sprache sprachen, die ihm nicht bekannt war. Nach ein paar Minuten verstummten die Personen, und einer ging ins Zelt. Ikit wurde von seiner Neugierde überwältigt, und versuchte einen Blick auf diese Person zu erhaschen. Was er sah war ein Skave, der eine zerschlissene, rote Robe anhatte und dessen Körper mit bronzenen Gerätschaften bestückt war: Er trug auf seinen Rucksack einen quaderförmige Gerät, in der zahlreiche Kabel und Schläuche mündeten. Statt seines rechten Unterarmes hatte er eine recht große Klinge, auf der kleine, grüne Blitze herumtanzten, und die durch Schläuche und Kabel mit seinen Rückenteil verbunden waren. Außerdem hatte er noch eine bronzene Brille am Kopf, die auch durch Kabel mit seinen Rückenteil verbunden waren. Und an seinen Gürtel trug er eine, etwas seltsam aussehende, Pistole. Der Skave ging zum Schreibtisch, aber was er dort machte, konnte Ikit nicht erkennen. Dann ging er wieder hinaus, und Ikit war wieder allein. Zum Glück hatte der Skave offenbar nur eine paar Schriftrollen mitgenommen, denn die Bücher waren noch da. Schnell packte Ikit die zwei Bücher und die übriggebliebenen Schriftrollen ein, und verschwand aus dem Lager.
      Als er dann wieder zu Hause war, untersuchte er seinen Fund. Das erste Buch war offenbar ein Lehrbuch für Skavenkinder, denn es darin wurde das Runenalphabet der Skaven mit einfachen Bildern erklärt. Man würde meinen, dass in diesen Buch eher nette Bilder enthält, da es ja für offenbar Kinder war. Aber stattdessen gaben sie Ikit einen Einblick ein eine welt voller Bosheit und Verfall. Zum Beispiel wurde die Rune für den Ausruf ?Meins !? mit folgenden Bild erklärt: Auf dem Bild sieht man einen eher dicken Skaven, der einen zweiten, völlig dürren, und offenbar hungrigen Skaven in Lumpen das Fressen weg nimmt. Auf dem Bild für die Rune vom Klan Pestilenz sieht man eine Gruppe Skaven, die in weiße Roben gehüllt sind. Ihre Bäuche sind total aufgebläht und aus ihren milchigen Augen, sowie aus ihren Nasen trieft eine ganze Menge Eiter. Obwohl ihn das Buch angeekelt hat, machte er sich mit Eifer daran, die Schrift der Skaven zu lernen. Bald war es soweit, und der konnte auch das zweite Buch lesen. Es war eher ein Ratgeber und hatte den Titel ?Wie werde ich ein Skavenherrscher ?? Der Autor des Buches war Thanquol. Diese Buch erklärt ausführlich, wie man am besten politische Gegner mit Hilfe des Eshin-Klans ausschaltet, und schnell in den Rängen aufsteigt. Außerdem sind in diesen Buch einige Skavenherrscher mit Bild angeführt. Zu diesen Herrschern wurde auch dazugeschrieben, wie die eben zu so mächtigen Herrschern wurde. Durch das Buch lernte Ikit eine ganze Menge über die Gesellschaft der Skaven. Und er kam auch dahinter, was Thanquol mit dem Buch bezwecken wollte: Thanquol hat diesen Ratgeber offenbar geschrieben, damit möglichst viele Skaven versuchen über ihre Mitskaven zu herrschen, und dass das zu einen Bürgerkrieg führen kann, liegt wohl auf der Hand. Der gewitzte Thanquol hat offenbar vor, in den wirren des Bürgerkriegs, den er angezettelt hat, die Macht über den Rat der dreizehn zu erlangen.
      Seine Studien über die skaven hiellt Ikit vor seinen Magiermeister geheim, denn dieser hielt die Existenz von diesn Volk auch für Humbug. Doch eines Tages fand sein Meister seine Skavenbücher. Das erzürnte ihn so sehr, dass er seinen Lehrling aus dem Haus warf. Dieser war nun auf sich allein gestellt, ohne auch nur einen ordentlichen Zauber gelernt zu haben. Da er nun keinen Meister mehr hatte, der ihn unterrichtet, beschloß er nach Nuln fahren, und dort an der Technicus Akademie zu studieren. Aber es kam ganz anders, als er es vorhatte. Auf der reise nach Nuln lernte er drei Menschen und einen Zwerg kennen. Die vier hatten vor Abenteurer zu werden, und Ikit schloß sich ihnen an. Nun lag ein leben voller Abenteuer und Gefahren vor ihm. Und wer weiß, vielleicht wird Ikit eines Tages auf Thanquol treffen, der ihm dieses Leben indirekt durch sein Buch ermöglicht hat.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Krass :D
      Ich find des genial mit dem "Wie werde ich ein Skavenherrscher ?" *ggg*
      AUf die Idee muss mal kommen.
      Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht, da du mal was anderes hast als das typische: Das HEimatdorf wurde niedergebrannt, Seine Familie wurde ermordet,...
      Mfg Nighty

Hi !
      Original von Nightbringer
      Krass :D
      Ich find des genial mit dem "Wie werde ich ein Skavenherrscher ?" *ggg*
      AUf die Idee muss mal kommen.
      Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht, da du mal was anderes hast als das typische: Das HEimatdorf wurde niedergebrannt, Seine Familie wurde ermordet,...
      Mfg Nighty

Danke, danke
      Aber eines hab ich vergessen zu erwähnen:
      Auf den Schriftrollen, die er von den Warlock gestohlen hat, sind Entwürfe für eine mächtige, warpsteinbetriebene Flugmaschine. Ikit wollte an der Technicus-Akademie studieren, um mehr Kenntnis über die Welt der Mechanik zu erwerben. Er hatte vor, nach dem Studium diese Flugmaschine nachzubauen. Nur eben so umgeändert, dass sie ohne Warpstein auch funktioniert. Doch, da er nun sein Leben dem Abenteuer gewidmet hat, wird er wohl nicht mehr dazu kommen...
      Und falls er mal Thanquol begegnet, wird er ihn sicher fragen, was der jetzt mit seinen Ratgeber wirklich bezwecken will :D
      Bye
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von catchaner
      Wann spielen wir jetzt eigentlich das nächste mal??

Ich will wieder ein paar böse Leutchens töten !!!!!*schaumvordemMundbekomm*

Bringt sie alle um, bringt sie alle um!!!!!

Ich glaub da Timmi sollte ein paar Snotlings im Rucksack mittragen, damit unser Zwerg immer was zum töten hat :D
      Und ich schätze wir spielen wieder am Freitag, oder ?
      Wenn nicht, dann bitte sagen, an welchen Tag.
      Mit der 1sten Gruppe, mit der 1sten :P
      Ihr seits die 2ten !!!
      So, konnte ich mir nicht verkneifen, sorry ;(
      Mfg Nighty
      Ps: HAt der El_Greko net HQ am Samstag ?!

Warum glaubst du das ich HQ am Samstag hab, ich hab nur mal dem Mark gsagt das ich mal mitmachen würd wenn wir mal ein Spiel ein Wochenende lang durchmachen, aber gespielt hab ichs noch nie!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ach so,...
      HAb mal gehört das du HQ spielst, und das ist ja Samstags....
      MAn wird sich ja noch irren dürfen :P
      Mfg Nighty

Mit der 1sten Gruppe, mit der 1sten
      Ihr seits die 2ten !!! :P

Vollkommen richtig!
      Und wehe es behauptet noch mal wer was anderes.... :evil:

Glg, Lia :P
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...