40k Turnier am 20. Juni

Hm....vielleicht, ja ich kann mich dazu hinreißen lassen zu sagen, dass ich eine harte Armeeaufstellung hatte. Ausgereizt war sie zwar noch nicht, aber sehr hart allemal. Aber wie man wirklich dagegen vorgeht hat Matthias (Tau) im ersten Spiel gegen mich gezeigt, obwohl er dann mit einem kleinen Schnitzer seine Chancen verwarf. Mit überrennen auf einer Flank auf jeden Fall nicht ;)
    @GG: Für dein Eldarpack reichts noch immer ;)
    @Dark Avanger: vielleicht sind wir dann schon zu zweit, mal sehen ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Naja, ich hatte ja auch eine zweite Flanke.. zumindest für 4 Runden. das Problem war, dass Dein Geschützfeuer so viel Staub aufgebwirbklet hat, dass die Jungens eine Runde stehenbleiebn mussten um nach dem weg zu fragn. Das Ergebnis kennen wir ja. ;)

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Wenn ich mir den Punktestand so ansehe haben sich die ersten beiden dann doch deutlich abgesetzt ... Gratulation .... hab mir sogar jurz überlegt ob ich nicht als Special Guest auftreten soll, aber 36 Std berufsbedingtes Wachsein wären mir dann doch zu viel gewesen ;)

Und wenn ich müde bin, hab ich schlechte Laune ... und wenn ich dann auch noch verliere (was übermüdet ziemlich warscheinlich ist) 8o ... da werd ich dann unausstehlich :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Schade Zagi, außer den Grünhäuten hat uns nicht wirklich was gefehlt. Imps hab ja mehr oder weniger ich vertreten ....ehm.... ;)...... aber sonst war es für das kleine Feld super gemischt, kaum Wiederholung der Gegner.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"