Klarstellung
-
-
Sorry es kommt mir aber so vor wenn wieder gepostet wird wir Wiener sind e viel besser als ihr im Warhammer spielen mag schon sein aber um das geht es hier nicht es geht darum das er nicht einfach jemanden blöd anmachen kann und ich wenn ich das öffentlich machen will weil ich es für eine Frechheit halte bestraft werde.The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()
-
Die antwort hier ist eiegntlich einfach... man sucht sich ein Forum, dann liest man sich die regeln des Forums durch und entscheidet ob einem das gefällt, dann bleibt man, wenn es einem nicht gefällt geht man wieder....
ich gehe nicht davona us, dass irgendein Forum die Regeln für euch ändern wird, falls euch daran etwas nicht passt... hier ist das auch so!
Ich bitte zu bedenken, dass ihr die Forumsregeln mit eurer Anmeldung akzeptiert habt, ob ihr sie vorher gelesen habt, liegt voll und ganz bei euch, aber das fragt euch auch keiner bei der Übertretung von Verkehrsregeln... unwissenheit schützt vor strafe nicht!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich finde es schade das in fast regelmäßigen Abständen immer solche Diskussionen aufkommen müssen die die Harmonie zerstören nur weil manche Leute nicht mit Authorität zurecht kommen, die ohne sie gar nicht notwendig wäre
Ich empfinde die Festung als angenehmen Platz wo ich mit Gleichgesinnten über Dinge plaudern kann die mich/uns interessieren und uns Spaß machen...
Ein gemütlciher Treffpunkt für TT Gamer und andere :))
Doch leider wird die sonst gute Stimmung immer wieder von einzelnen versaut und das ist wirklich schade, schließlich soll die Festung ja ein überregionaler Treffpunkt der österreichischen TT Szene sein wo man mit anderen Meinungen/Erfahrungen austauschen kann
mfg
Happy -
-
Original von zweifler
Die antwort hier ist eiegntlich einfach... man sucht sich ein Forum, dann liest man sich die regeln des Forums durch und entscheidet ob einem das gefällt, dann bleibt man, wenn es einem nicht gefällt geht man wieder....
Gruß Zweifler
oder man wird gegangen
ZENSIERTmenschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!! -
herst sag mal helena oder wie auch immer - glaubst deine post bzw. einzeiler analysen von anderen posts tun dem ganzen hier was gutes??
wenns euch ned passt dann bitte geht aber veranstaltet doch ned so nen scheiss weil euch irgendwas ned passt. 1000 leute können mit den regeln hier im forum leben nur ein paar ned
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
@oli
Ich kann mit den Regeln leben ich hab mich sonst noch nie über die Regeln aufgeregt aber was mich aufregt ist ungerechtigkeit nicht über die sperre die ich klar anerkenne sondern über die drohung dich ich von Princess bekommen habe nur weil ich wissen wollte warum das Thema geschlossen wurde und nur um das geht es mir .The Inquisition, what a show.
-
-
Original von Sir_Happy
Schon mal deinen User- Text gelesen ??
das sagt wohl alles zu deiner Einstellung
Antwort:
Um das geht es jetzt nicht ich will eine Antwort von euch auf meinen Post
Ich kann mit den Regeln leben ich hab mich sonst noch nie über die Regeln aufgeregt aber was mich aufregt ist ungerechtigkeit nicht über die sperre die ich klar anerkenne sondern über die drohung dich ich von Princess bekommen habe nur weil ich wissen wollte warum das Thema geschlossen wurde und nur um das geht es mir .The Inquisition, what a show.
-
Ein Admin ist dir keine Rechenschaft schuldig warum er dein Thema geschlossen hat. Steht so in den Forumsregeln und wurde auch schon mal diskutiert....
die drohung dich ich von Princess bekommen habe nur weil ich wissen wollte warum das Thema geschlossen wurde
Vielleicht lag es an deiner Art zu fragen ?
Ich kann mir nciht vorstellen das die Prinzessin grundlos droht
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
Das ist also deine Antwort?
Wie ich schon sagte der kleine scheißer aus SBG. Er darf also alles zu mir sagen. Und das nennt ihr eine Gemeinschaft?The Inquisition, what a show.
-
"ja ich bin so ein armer SBG und alle hacken auf mir rum und keiner hat mich lieb" *heul heul*
bitte wie gesagt ein admin darf/kann themen schliessen ohne irgendjemanden rechenschaft ablegen zu müssen. ich weiss nicht was dir die prinzessin geschrieben hat aber klär das wenn schon mit ihm per pm ohne dast gleich nen flame hier lostritts und rebellion gegen die bösartigen kreaturen von admins schreist.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
WoW ihr last euch aber immer coole post´s einfallen. Weißt du jetzt wo du das geschrieben hast nehme ich mir das zu herzen vielleicht ziehe ich auch nach wien um meinen Idolen ganz nah zu sein.The Inquisition, what a show.
-
wenn wir uns ehrlich sind sind beide seiten so in ihrem standpunkt festgefahren das wir den thread eigentlich zu machen können ...
waunst vastehst wos i man
mfg
Alex (NICHT-Wiener Warhammerspieler :D)Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
Ich sag euch was ich will das Princess sich hier mal zum besten gibt warum kommen nur immer seine freunde? Ich will eine offene Diskussion damit jeder mitlesen kann ich will nicht das heimlich mit kleinen pm´s machen.
Also Princess wenn du zu dem stehen kannst was du geschrieben hast dann komm entlich und schreib auch mal was. Oder bist du nur hinter kleinen figuren stark.
Also an alle Admin´s bitte lasst das Thema offen ich will mit Princess darüber reden.The Inquisition, what a show.
-
-
hmm...
Das Problem einer PM ist das sie eine persönliche nachricht ist. Dh der Inhalt ist nicht für dritte bestimmt. Ich denke das eine PM entsprechend zu formulieren ist.
Das Inet hat sich in der Vergangheit immer als zu 2dimensional erwiesen um Nuancen der sprache wirklich zu transportieren. Mißverständnisse sind häufig.
Ich persönlich kenne Princess Yuffie als sehr ruhigen und besonnenen Menschen, der in unseren Breiten, einen excellenten Ruf hat. Ich denke das diese PM ein Problem zwischen dir und PY ist.
Mich würde natürlich definitv interessieren was in dieser PM gestanden hat. Und zwar in beiden ...Ich kann mir vorstellen das ein Überintepretation zu diesen hochwogenden emotionen geführt hat.
Tatsache ist das die Sperrung (Kurzzeitsperrung) wegen veröffentlichen einer PM erfolgt und nicht wegen irgendanderer Vergehen.
Versuche auch keine Wiener vs Salzburger Sache daraus zu machen, das ist es nämlich nicht.
Ich würde versuchen die Emotionen jetz generell rauszunehmen was besonders für skerolf gilt der ja nicht wirklich ein Meister der kontemplativen Beherrschheit ist.
Besprechen wir ruhig was evtl schief gegangen ist. Nicht in Verbalattacken auf Leute die 500km enternt hinter einem PC sitzen.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0