Neuer Chaoskrieger
-
-
-
wie anderswo gesagt: gefällt mir sehr gut
sag mal, haben die typen unter dem schild auch eine hand? oder is da nur ein loch "insert shield here" ? -
-
-
Saubere Arbeit, nur die weißen Streifen da auf den Schild gefallen mir nicht.
Wie lange steht der schon still in der Chaoswüste das sich der Schnee am Schild sammeln konnte?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Echt cool, passt aber glaub ich bis auf das Base nicht zum Rest ( Anfang) deiner Chaosarmee. Oder???
Was mir am besten gefällt ist der Umhang, vorallem der Stoffteil. Sieht echt gut aus. Zum Glück machst du ja nicht beim Malwettbewerb mit.
PS: leg mir bitte gleich eine Figur weg, die einen zweiten Arm ohne Schild daran hat. :)) -
ja die neuen chaoten sind schon cool!
und auch mit relativ wenig aufwand zu bemalen..
dass die körper nicht ganz passen und die köpfe mit den hörnern seitlich bei den schulterpanzern anstanden (najaok net bei allen ) das nervte etwas..
aber sonst schauen die modelle bei weitem cooler aus als sie bemaltechnisch aufwand sind... und das ist doch ein super schnittGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Also mir gefällt der Schnee auf dem Schild, der Typ läuft halt im schnee Sturm gegen den Wind, aber en bischen Schnee auf den Schultern würd ned schaden, da nur auf dem Schild schon sehr künstlich aussieht.
-
-
-
die farbgebung ist mir nicht sympathisch. irgendwie zu viel erdtöne/lederfarben.
mit dem schnee hats was..entweder zu viel oder zu wenig. der effeckt mit den weissen streifen am schild sieht meiner meinung nach nicht gut aus. wenn zu seinen füßen noch die flechten rausschauen dann kann der schild nicht so eingeschneit sein. oder wenn der schild so eingeschneit ist sollte auch das base zugedeckt sein, vielleicht mit einem angezuckerten dürren ast. dass er auf den schultern keinen schnee hat irritiert mich auch..klar körperwärme...aber unterm mantel und ned aussen wo sich die kälte reinbeisst.
bemaltechnik ist geschmackssache..ich mag den helm. allerdings wie gesagt..die farbwahl ist ned meins...was allerdings wieder geschmackssache istGIT will es! -
Der Schnee taut grad ab
Gefällt mir sehr gut mussich sagen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
schomal nen schild gesehen, der abtaut und an dem noch die feinen eiskristalle hängen, die diese weissen streifen darstellen sollen?GIT will es!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
Original von jaycan
Für so einen brauch ich komplett 12 Stunden inkl Base.
Prob ist das man doch ne Menge Green Stuff verarbeiten muss
ok 12 stunden is haarig... ist natürlich das problem dass der aufwand am modell untergeht
wo hast du greenstuff gebraucht? also ich hatte keine probleme mit meinen.. ich habe plastikkleber von revell verwendet und damit die ungenauen gussstellen miteinander verschmolzen.. dauerte zwar 3 minuten zum kleben und rumdrücken schaut aber ziemlich perfekt aus!
greetz
SirGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Aber ne Begründung, warum du nur auf das Schild Schnee gemacht hast, könntest du schon geben. Da ja schon einige finden das da entweder mehr oder weniger hin sollt. Du musst uns ja nur erklären warum du nur auf das Schild den Schnee gemacht hast. Is doch ned so schwer.
Es hat ja nix mit Geschmack zu tun, wenn man es eben schwer nachvollziehen kann, warum es so ist, kannst du uns ja ne kleine Erklärung dazu schreiben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0