Neuer Chaoskrieger

Echt cool, passt aber glaub ich bis auf das Base nicht zum Rest ( Anfang) deiner Chaosarmee. Oder???

Was mir am besten gefällt ist der Umhang, vorallem der Stoffteil. Sieht echt gut aus. Zum Glück machst du ja nicht beim Malwettbewerb mit. :D

PS: leg mir bitte gleich eine Figur weg, die einen zweiten Arm ohne Schild daran hat. :))
    ja die neuen chaoten sind schon cool!

und auch mit relativ wenig aufwand zu bemalen..

dass die körper nicht ganz passen und die köpfe mit den hörnern seitlich bei den schulterpanzern anstanden (najaok net bei allen ) das nervte etwas..

aber sonst schauen die modelle bei weitem cooler aus als sie bemaltechnisch aufwand sind... und das ist doch ein super schnitt :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Gefällt mir extrem gut. Sehr saubere Technik, gratuliere. :))
    Wie lang brauchst für einen??
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    die farbgebung ist mir nicht sympathisch. irgendwie zu viel erdtöne/lederfarben.
    mit dem schnee hats was..entweder zu viel oder zu wenig. der effeckt mit den weissen streifen am schild sieht meiner meinung nach nicht gut aus. wenn zu seinen füßen noch die flechten rausschauen dann kann der schild nicht so eingeschneit sein. oder wenn der schild so eingeschneit ist sollte auch das base zugedeckt sein, vielleicht mit einem angezuckerten dürren ast. dass er auf den schultern keinen schnee hat irritiert mich auch..klar körperwärme...aber unterm mantel und ned aussen wo sich die kälte reinbeisst.

bemaltechnik ist geschmackssache..ich mag den helm. allerdings wie gesagt..die farbwahl ist ned meins...was allerdings wieder geschmackssache ist
    GIT will es!
    Der Schnee taut grad ab ;)
    Gefällt mir sehr gut mussich sagen 8)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Der krieger an sich ist huebsch.. mal ein alternatives Farbschema... Base ist schoen.. nur das Schild ist ned meins.. was soll da der Schnee? Snowboarding? :D
    *scherz*

Ich wuerde entweder ihm mehr schnee geben oder das vom Schuld runter oder viel viel weniger.

Ist aber nur meine Meinung
    Original von jaycan

Für so einen brauch ich komplett 12 Stunden inkl Base.
    Prob ist das man doch ne Menge Green Stuff verarbeiten muss :rolleyes: :D

ok 12 stunden is haarig... ist natürlich das problem dass der aufwand am modell untergeht :(

wo hast du greenstuff gebraucht? also ich hatte keine probleme mit meinen.. ich habe plastikkleber von revell verwendet und damit die ungenauen gussstellen miteinander verschmolzen.. dauerte zwar 3 minuten zum kleben und rumdrücken schaut aber ziemlich perfekt aus!

greetz
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Aber ne Begründung, warum du nur auf das Schild Schnee gemacht hast, könntest du schon geben. Da ja schon einige finden das da entweder mehr oder weniger hin sollt. Du musst uns ja nur erklären warum du nur auf das Schild den Schnee gemacht hast. Is doch ned so schwer. ;)

Es hat ja nix mit Geschmack zu tun, wenn man es eben schwer nachvollziehen kann, warum es so ist, kannst du uns ja ne kleine Erklärung dazu schreiben.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ