so hab heute mit Mark bei ihm im Keller mit dämonischer Legion gegen Echsen gespielt. Dabei kam so einiges an Fragen auf... ich hoffe ich kann mich noch an alle erinnern 
-)Herold mit Banner der Götter
1.Hasst ein Reittier auch alle Gegner ? (zB Slaaneshpferd)
2. wenn sich der Herold einer Einheit anschließt (zB Pleasure Seekern), die Einheit greift an, der Herold wird in der Herausforderung Erschlagen. Hat die Einheit noch den Hass in diesem Nahkampf ?
-) Screamer stehen 12" Enterfernt von Carmeleonskins (hoffe ich hab den richtigen Namen erwischt ^^)
ich sage Angriff an-> er flieht in einen Wald(Fluchtbewegung 6")
3. erreicht er den Wald(, steht 2" im Wald) und ich hab nen verpatzen Angriff ? oder erwische ich Ihn auf der Flucht ?
-) Dämonenprinz landet innerhalb von 5" von Skins(diese stehen 4" im Wald)
4. müssen sie Entsetzen testen ? sie sehen den Prinz ja nicht...
P.S.: Feuerdämonen ... egal ob als Boten des Wandels, oder als Tzzentch Streitwagen sind genial! wir hatten beide eine eher schlechte Meinung von Ihnen... aber die W6 Treffer pro Modell sind sehr nützlich gewesen!
wenn mir später noch was einfällt, werde ich diesen Post editieren (also hier nachschaun obs was neues gibt ^^)

-)Herold mit Banner der Götter
1.Hasst ein Reittier auch alle Gegner ? (zB Slaaneshpferd)
2. wenn sich der Herold einer Einheit anschließt (zB Pleasure Seekern), die Einheit greift an, der Herold wird in der Herausforderung Erschlagen. Hat die Einheit noch den Hass in diesem Nahkampf ?
-) Screamer stehen 12" Enterfernt von Carmeleonskins (hoffe ich hab den richtigen Namen erwischt ^^)
ich sage Angriff an-> er flieht in einen Wald(Fluchtbewegung 6")
3. erreicht er den Wald(, steht 2" im Wald) und ich hab nen verpatzen Angriff ? oder erwische ich Ihn auf der Flucht ?
-) Dämonenprinz landet innerhalb von 5" von Skins(diese stehen 4" im Wald)
4. müssen sie Entsetzen testen ? sie sehen den Prinz ja nicht...
P.S.: Feuerdämonen ... egal ob als Boten des Wandels, oder als Tzzentch Streitwagen sind genial! wir hatten beide eine eher schlechte Meinung von Ihnen... aber die W6 Treffer pro Modell sind sehr nützlich gewesen!
wenn mir später noch was einfällt, werde ich diesen Post editieren (also hier nachschaun obs was neues gibt ^^)
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()