Die Amis sind schon krank

find ich genialst auf so ne idee musst mal kommen das dann wirklich auch so richtig schön rüber zu bringen - am besten is doch der plasmawerfer typ das sieht so richtig real aus 8o

also umbau und bemalung top - vom hintergrund her glaub ich nicht jedermans geschmack

ps: gibts davon noch mehr bilder???

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Warum die AMIS ???......das ist doch nur von nem einzelnen Typ......du kannst nicht von einem Einzelnen auf die Masse schließen.

Realismus gut und schön, aber absolut nicht mein Geschmack.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn ich mir so andere Projekte im Hobbybereich aus Amerika ansehe kann ich persönlich schon sagen das die krank sind zumal es meine Ansicht ist und die Allgemeinheit diese wohl nicht mit mir teilt.

Ich finds halt krank was da so alles aus Übersee kommt....Punkt :D
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    absolut freaky... sowohl idee als auch umsetzung...

ob es wirklich guten geschmack beweist oder schlichte perversion sei mal dahingestellt... teilweise recht grausig!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Komisch aber das da einem Nurgle Modell die Gedärme raushängen, oder manche anderen Chaosmodelle wesentlich mehr schlechten Geschmack beweisen, stört niemanden. :)

Injury counter gibts immer wieder, in der Menge hab ich sie aber auch noch nicht gesehen.
    GW hat früher sogar selbst welche hergestellt.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Umbau- und Bemaltechnisch absolut klasse, über Geschmack lässt sich nicht streiten, einige werden davon abgestossen sein, ich find's grenzgeil...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Original von Boomer
    Komisch aber das da einem Nurgle Modell die Gedärme raushängen, oder manche anderen Chaosmodelle wesentlich mehr schlechten Geschmack beweisen, stört niemanden. :)

doch stört mich teilweise auch... chaos grindig.. naja geschmackssache halt ich finde man kanns übertreiben..

allerdings spielt da auch viel der psychofaktor mit... chaos SOLL abstossend / erschreckend / schirch wirken vor allem nurgle lord of the eiterbeule..
    aber die jungs - verteidiger des guten - dann mal so... naja.. eher zum heulen.. da weiss man was der armen sau passiert wenn du wieder mal die grandiose 1 für die plasmawafe hinlegst ;( ;( ;(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hoi !
    Naja, ich find´das ned so schlecht.
    Er will damit offenbar zeigen, dass es in nen Krieg auch immer verletzte und Tote gibt, und die "guten" werden davon ja auch ned verschont ;)
    Und vom Umbau, bzw. bemalung gefällt mir das auch sehr gut.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Hallo
    ich find das einfach nur genial! :D
    Umbau und Bemalung sind super, und mir gefällts auch, es schaut halt realistisch aus und is auch mal was anderes.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Morgn
    Ganz ehrlich gesagt: Ist nicht mein Geschmack, nur das Bild mit dem typischen Plasmawaffen-Schützen-Schicksal ist absolut genial, gefällt mir und sollte an jedem Schlachtfeld zu finden sein, um die Spieler daran zu erinnern, ihre Plasmawaffen mit Bedacht einzusetzen (was ich zum Beispiel praktiziere).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Jetzt waren meine aber wieder beim Service und haben sich ihr Pickler geholt (sogar am Modell dargestellt), dafür ist anscheinend die 9.999-Jahre-Garantie bei den Chaoten abgelaufen :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von Skavengarf
    Er will damit offenbar zeigen, dass es in nen Krieg auch immer verletzte und Tote gibt, und die "guten" werden davon ja auch ned verschont ;)

also um ehrlich zu sein: Ich glaube der wollte nur ein paar geile minis machen und hatte keinen solchen künstlerischen hitergedanken.

Kann auch nur meine auffassung sein

mfg
    Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer