Grand Tournament verbockt...

Grand Tournament verbockt...

habt ihr schon gehört, was am GT passiert ist??:D:D:D

der eindeutige sieger wurde nur 11. *gg*

generell sind alle platzierungen ein bisschen komisch...

75 Teuronen eintritt undd ann muß man sich sowas gefallen lassen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wo kann man das lesen oder sich informieren?!? bzw was sagen erich und shaky dazu die waren ja quasi live vor ort...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    *G* na da bin ich ja mal gespannt was die beiden dazu sagen... da hab ich ja mal wieder Glück gehabt, dass ich da nicht hingefahren bin.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hab mich ja schon gewundert, wieso man hier nix liest :) ... schon ein Glanzstück von GW. Vor allem frag ich mich, wie man 40k Stücke mit durchwegs nur 2 Geländestücken ausstatten kann ... dann noch so Sachen wie keine/kaum Verpflegung, die Ranglisten ... naja.

Bin mal gespannt auf die Berichte der Festler von der "Front" ... nach dem, was ich bisher gelesen habe, würd ich mein Geld zurückfordern. Und noch viel mehr interessiert mich der WD-Bericht. Mal sehn, wie sie das GT dort glorifizieren werden :(

mfg
    Alpha
    post_count++
    stimmt bin auch schon gespannt auf die aussagen auf der GW page aká

"liebe freunde, das diesjährige GT war ein bomben erfolg - kleinere mängel und unstimmigkeiten zum trotz sind wir mit unserer leistung voll zufrieden ......"

*muahahahaha*

da erich und da zuzi werden noch ihre albträume verarbeiten wahrscheinlich :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

kurzes zitat von der GW-Homepage:

"Die Registrationsgebühr liegt dieses Jahr bei 75 ?. In diesem Preis sind enthalten:
    [SIZE=7]Die Startgebühr und Eintrittsticket, Das gedruckte & gebundene Regelbuch für das Grand Tournament, Das offizielle Grand-Tournament-Shirt, Ein Mittagessen an beiden Turniertagen & Eine fantastisch andere Erfahrung des Spielens im allerersten Grand Tournament Deutschlands[/SIZE]

Die startgebühr und das eintrittsticket.... was soll das heissen *gg* ich zahl daß ich in das haus darf und dann nochmal fürs turnier ;)

gedrucktes und gebundenes regelbuch...druck auf glanzpapier hätte gereicht ;)

ein leiberl...ok, lass ich mir einreden, daß man gleich was mitverpackt um das produkt teurer anzubieten (beim MANN gibt es zB auch keine extrawurschtsemmeln um 1? sondern nur Beinschinkenweckerl um 2,50 ;))

Eine fantastisch andere erfahrung... ich bin schon auf die revolutionären spielberichte gespannt....
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Hm.....da hat GW-Germany mal ordentlich in die Kacke gegriffen denk ich mal, so wie sich das für mich darstellt, sollten sie mehr als nur ne kleine Entschuldigung vom Stapel lassen und dann möglichst richtige Daten ausgeben damit der Rauch sich etwas verzieht.
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich hab GW eigentlich nur als großzügige spender kennengelernt, aber irgendwie muß ich ja so einen event vorausplanen...

da darf ganz einfach nix passieren, da muß alles von minute 1 bis zu dem zeitpunkt wo die putzmannschaft anfängt die halle zu putzen alles fix sein!
    besonders beim ersten...

aber irgendwie war die erfahrung dort zu spielen doch unbezahlbar ;)
    zumindest für zukünftige turnierveranstalter ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Na, mal abwarten, was die Leute, die anwesend waren, letztendlich zu Protokoll geben. Es gibt ja auch durchaus positives Feedback.

Die Salzburger haben ja auch eine Delegation entsendet, die sich offenbar tadellos geschlagen hat.

Offenbar schafft es GW nicht, eine funtkionierende Veranstaltung hinzubekommen - jeder, der bei einem GD dabei war, kann das wohl bestätigen.
    Das Einzige, was sie immer hinbekommen, ist Profit zu machen - 75? ist doch recht happig, v. a. wenn man liest, was so vorgefallen ist.

Franz
    Das Feedback ist überall das gleiche:

"Deliciöse Überraschungen" für ein halbes Sandwich und eine Tüte Chips mit Essig anzugeben, ist zynisch betrachtet im Nachhinein wenigstens richtig...

Die Spiele waren an- und für sich in Ordnung, auch die 3 Salzburger (Ruad Rho-fessa, Da Git und Mario) hatten meistens sehr nette Gegner.

Doch auch die Salzburger sind ordentlich eingefahren bei der vorläufigen Bewertungen. Ruad müßte irgendwo in den Top10 (wenn nicht Top5!) liegen, bekommen hat er einstweilen Platz 96....

Man liest und hört von GW-Rechtfertigungen wie "Die Spieler haben gefälschte Ergebnisse" abgegeben (ja klar, 200 Spieler haben dauernd gefälschte Bewertungen abgegeben) bis hin zu "Computer schuld". Wird wohl im allgemeinen daran liegen, daß die meisten GW-Mitarbeiter auf dieser Ebene einen IQ haben, der noch unter der Zimmertemperatur liegen dürfte...

Nun, von den schiedsrichterlichen Kompetenzen kann man in den anderen Foren gut lesen... zumindest die Salzburger dürften davon eigentlich nicht betroffen gewesen sein...

Auch gab es anscheinend Reglement-Änderungen direkt vor Turnierbeginn (deutlich zu spät) und Änderungen bei der Fairness-Vergabe NACH dem Turnier... (hoffe die WHFB-ÖMS hat nicht vor diesen Fehler zu wiederholen...)

Schätze im Laufe des Tages wird es die Berichte von Ruad Rho-fessa und Da Git geben - sie brennen ohnehin seit gestern darauf, ihre Meinung kundzutun - kein Wunder, wenn man ewig viele Kilometer Anfahrt hatte (von der Wiener-Delegation ganz zu schweigen...), 75 Euro blecht und dann so ein Endergebniss vor den Latz bekommt.

Grüße, Endyamon

hat von euch schonmal jemand nachgerechnet...

75 EURO eintritt

davon 5 euro das essen
    5 euro das leibchen

sind das 65*200---> 13.000,- Euro

Hiervon zahlt man noch die preise sagen wir 1500 Euro und 2000 Euro kostet mich das personal am wochenende. der raum schätz ich mal so um die 2500... bleiben satte 7000 teuronen über

hat jemand lust ein GT mit mir zu veranstalten?
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: