Em 2004

Wer wird Europameister??? 33
    1.  
      Spanien (6) 18%
    2.  
      Italien (1) 3%
    3.  
      Griechenland (1) 3%
    4.  
      Frankreich (5) 15%
    5.  
      Portugal (7) 21%
    6.  
      England (3) 9%
    7.  
      Niederlande (5) 15%
    8.  
      Deutschland (3) 9%
    9.  
      Russland (0) 0%
    10.  
      Ein anderes Land (4) 12%
    Freut ihr euch schon auf die EM???

Wer macht das rennen eurer meinung nach??

Für mich ist ja klar wer europameister wird:

Espa?a

aus dem einfachen Grund: sie spielen den besten Fußball zur Zeit, auserdem habe sie bisher in großen turnieren fast immer versagt und das muß sich einmal ändern!!!!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    "Und ich sage euch wir werden standhaft bleiben" :P

die deutschen werden sich wieder ins finale brunzen - so wie bei der WM :D

da kann kommen wer will das spiel hat 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen :]

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

bitte, irgendwie kommt in der festung seit einiger zeit die unart auf, threads durch dumme posts gleich von beginn an uninteressant zu machen... bitte die moderatoren das weitgehend zu unterbinden, und zwar in jedem thread, sonst gehts bald zu hier wie in jedem anderen warhamemrforum...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    ich glaub da mario hat das andere land nur angegeben weil er mal die favoriten aufgezählt hat und die anderen zu 90% nicht amal die spur einer chance auf den titel haben.

und ich bleib bei den deutschen - finale muss drin sein :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich sage Italien, da sie es vor 4 Jahren schon verdient hätten und nicht diese Froschschenkelfresser :tongue:
    Beste Offensive mit Del Piero, Vieri, Totti, Konstantes Mittelfeld und eine Abwehr die mit Nesta & Co schwer zu knacken ist.

Spanien wird es sicher nicht, ohne Legionäre wären die Spanier international auch nix, Raul verletzt, Morientes super aber zuviel Druck auf ihm jetzt, die Abwehr war und ist immer schlecht gewesen, soviele Tore können die gar nicht machen wie sie hinten kriegen :D

Niederlande: Waren sind immer die verlierer oft wegen Pech (ich sag nur 5 verschossene elfmeter :D ) Wären sicher ein Siegertipp aber für mich zu unkonstant.

Frankreich: Ich will einfach nicht das sie es werden! :D

Tschechien: Vom Potenzial her könnten sie es schaffen, dürfen nur nicht übereifrig sein.

Deutschland: Ich sag nur 2:0 gegen Ungarn und 5:1 gegen Rumänien, der Deutsche Fußball mit all den Sprüchen wie "Turniermannschaft" etc. ist ganz nett, aber diemal Endstation Vorrunde gegen Niederlande und Tschechien, außer Ballack+Frings reißen das Mittelfeld echt an sich und machen die Tore selbst denn von den Deutschen Stürmern kann man das derzeit nicht erwarten :P

Portugal: Falls sie dem Druck standhalten wegen der Heim-EM könnten sie durch die Unterstützung des Publikums etc. echt mal weit schaffen.

England: Ne...keine Chance, Beckham ist weder der Erlöser noch sonst was für den englischen Fußball. Seh kein Licht für den englischen Fußball.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    pa .... 90 Minuten mauern und dann in der Nachspielzeit einen reinmachen. Das hat noch immer funktioniert.

Werdet schon sehen ... wer hätte den Deutschen bei der lezten WM auch nur einen Blumentopf zugetraut? Und was wurden sie? .... Vizeweltmeister!!!

Wie Oli sagte .... am Ende gewinnen die Deutschen.... mit Dusel über die Vorrunde und dann Glück mit den Gegnern ....das klappt schon
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich trauer aber den engländern auch einiges zu...

ein ganz junges team, angeführt von David Beckham, der sich seinen ganzen frust von der seele spielen kann... ich denke daß david der star dieser WM wird (ähnlich wie platini 1984), sie aber im finale (bzw.halbfinale)gegen spanien den kürzeren ziehen werden.

den deutschen traue ich diemal wirklich nichts zu, bei der letzten WM hab ich prophezeit, daß GER mindestens vizeweltmeister wird (werde nie das spiel gegen die USA vergessen, als die amerikaner Kahn ca. 23x angeschossen haben und er dann der große held war), aber diesmal... ballack könnte die mannschaft retten aber der ist keine leitfigur, wie einst ein matthäus, oder beckenbauer.

Auf dei underdogs schau ich diesmal garnicht, da keine mannschaft potenzial hat mitzuhalten, nichtmal die tschechen.

Portugal könnte auch noch ein heisser tipp sein...aber irgendwie glaub ich nicht dran
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Frankreich!
    eigentlich nur wegen 3 Spielern : ZINEDINE ZIDANE (Gott) Fabian Barthez (ja er ist schwächer geworden aber ich halte ihn trotzdem für genial!) Terry Henry (Ein echter Goalgetter)

mfg
    Kurfürst

PS: Ich wünsch den Deutschen dass sie abschmiern :tongue:
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Paßt urguuart zum Gespräch dazu, was ich jetzt zu sagen habe...

Bin stolzer Besitzer des origimal Orion EM Planers :D
    Echt vielversprechende Aussichten... :rolleyes:

Da frag ich mich beim Durchblättern gar nicht mehr so wirklich wer eigentlich gewinnt... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hoff doch das Portugal vielleicht doch einmal bei einer EM was reist, wenn nicht heuer dann nie. :rolleyes:

Im gegensatz zu den meisten hier trau ich den Spaniern nicht wirklich viel zu. :]

Zur größten Überraschung wird glaub ich Holland, weil sie in der Vorrunde raus sind 8o und dadurch Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt. 8o
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909