Euro 2004 - Diskussionsthread

ich glaub bei rooney is viel mehr können als Glück dabei.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    naja im endeffekt hat er den richtigen riecher, tore schießen is zwar nur den ball einnetzen aber viel mehr auch zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein und das hat weniger mit glück als mit übersicht zu tun...

und glück belohnt die tüchtigen wie wir alle wissen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

Morgn
    Er weiß, wann er mitrennen muss, und wann er schießen bzw. den Fuß hinstrecken muss. Das ist nciht Glück sondern einfach Killer-Instinkt bzw. Können. Aber wenn man sich mit einer vorgefertigten Meinung vor den Fernseher setzt, ist das natürlich Glück...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von T?rin Túrambar
    Morgn

Original von Oli
    (immerhin hat deutschland gegen tschechien noch nie verloren - wieso bloss??)

Wer erzählt so einen Schwachsinn? Hast du 96 nicht das Finale der EM gesehen?

haben wir! und da hat deutschland mit 2:1 - das erste golden goal in der geschichte - gegen die tschechen gewonnen und sind europameister geworden!

wobei ich denke, dass irgendwann in den 70igern bei einer em die deutschen gegen die tschechen (damals noch zusammen mit slowakei) verloren haben (oder ich irre mich und panenka war kein tscheche, der hat damals nämlich seinen berühmten elfer geschossen)?!
    Morgn
    Sorry, dann hab ich mich geirrt, udn der Wunsch war Vater des Gedanken, denn cih dachte, die Tschechen haben damals gewonnen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    forz(a) italien und zwar heim !!!! :D
    ein anderes ergebnis wäre einfach nur schei**e gewesen, nach den matches

aufgrund eines derart dummen auftrittes der kompletten italienmannschaft zusätzlich zu dummen "spuck" incidents, spreche ich mich hiermit von italien los und verbrenne bei der sonnwendfeier mein blaues leiberl!

meine beliebtheitsliste muss korrigiert werden:
    1. Tschechien
    2. Dänemark
    3. Schweden

einer davon solls machen, den tschechen trau ichs am ehesten zu...
    Nedved > all

gruß
    Und wieder haben die Schiris scheiße gebaut, unwahrscheinlich!!!!!!
    Der Elfer für Schweden war überhaupt nix, nicht mal berührt, und dass Foul an Cassano muss ein Elfer sein. :evil: X(
    Ich hab jetzt schon so einen Hass auf diese Schiris, so dumm und inkompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Wenigstens sind die Dänen weiter
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Die bösen, bösen Schiris :rolleyes:....

Nur darf man nicht jammern, man muß auch Tore schießen und nicht immer im 16er hinfallen. Langsam kommen auch die schwarzen Männer darauf, daß v. a. die Südländer gerne fallen und geben dann auch mal keinen Elfer, wenn er verdient gewesen wäre.

Selbst schuld, selbstgefälliges Spiel und Nimbus zählen nicht mehr, langsam muß man auch als Fußballnation wieder spielen, da offenbar nur noch die Österreicher "ehrvoll verlieren" ( Zitat unserer tollen Moderatoren ) wollen.

Und bitte, gefoult haben nicht nur die anderen, nein auch die Italiener sind ganz schön rangegangen. In der Schlußphase war wohl das Glück und zumindest der Schiri einmal gegen sie, aber im Ganzen war ihre EM-Vorstellung eine Frechheit ( für das, was man sich von der Squadra erwarten würde ) und sie fahren verdient heim....

Vieri, Buffon, Del Piero - wer sind die? Heute kennt man Larsson, Isaaksson und Ljungberg! :D

Franz
    ITALIEN ITALIEN ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI

:)

hab mir das spiel im magna racino (da frank weiß was abgeht; potzen hütte hat er sich dort hinbaut) gegeben einfach wahnsinn beide spiele sehr brisant und hochklassig (naja bis auf italien)

bulgarien hat toll mitgespielt und hätte einige gute chancen reinmachen müssen...und der elfer war sehr wohl zu geben (ärger orges klammern)

schweden:dänemark: naja was will ma sagen auch sehr spannend und wer behauptet das 2:2 war abgesprochen hat ka ahnung vom fußball...das match war dynamisch von beiden seiten aus beide haben guten fußball gezeigt

und morgen:

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    jaja spookal wenn ich mir den jetztigen verlauf der EM anschau wage ich doch glatt schon wieder zu behaupten wenns so weitergeht das die deutschen sich noch ins finale brunzen.

die spaghettis fahren verdient heim - die wikinger rocken das haus :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

joooo...sollen lieber wieder pizzas backen das können die besser :P aber wer hatte fast recht mit seinem tipps :D bei den chancen der schweden wäre ein 3-2 drinnen gewesen....und das armutstor der italos...naja fast wärs 1-1 gewesen....göttlich so eine vorhersehungskraft :] :rolleyes:
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn