Euro 2004 - Diskussionsthread

Euro 2004 - Diskussionsthread

ist das noch zu fassen was England für scheisse bauen kann in den letzten 2 minuten :(

dieser rückpass.......*arghhhhhh*

und unser zidane ist jetzt wieder der HERO schlechthin, unverdienterweise wie ich finde.....ok das freistosstor war super ;).....aber spielerisch hat er heut nicht viel gezeigt, da hat er um längen mehr drauf

mir hat der rooney gut gefallen, etwas hart rangegangen...aber bitte, das ist ein engländer :)

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Posten wir heir weiter, da kann sich wenigstens niemand aufregen...

@kouran
    weißt du daß du mir eine sms geschickt hast und du mir jetzt ein getränk schuldest???*gg*
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich halt trotzdem zu england, jetzt wirds halt schwieger aber das wird schon :)

ja der schiri wollte möglichst vermeiden karten zu geben, weil das spiel sonst vielleicht eskaliert wär

unentschieden hät mir auch viel besser gefallen, aber schlüsselstelle war der gehaltene (mit bravour) elfer ....

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

mich hat verwundert daß 2x Torraub mit je gelb geahndet wurde...

und beim elfer hat barthez glück gehabt...

@koruan
    Red Bull tuts auch ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Das Kroatien-Schweiz spiel war nicht so besonders obwohlmir der Schweizer Keeper Stiel gefiel. :]

Ok bei einem 10.45 Meter langen Tor, hat jeder Torwart Glück wenn er einen Ball haltet. Es war schon auch können dabei dazu gehört auch noch gesagt dass der Schuss vonBeckham nicht besonders war.
    Bei demFoul im Strafraum in der 93. Minute hätte es eigentlich den Regeln nach eine eindeutige Rote Karte für den Torwart geben müssen ansonsten wurde das Spiel korrekt gepfiffen.

Wunderschönes Freistoßtor von Zidane. Schnurgerade in die linke Ecke wow.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Original von The_Crow
    Ok bei einem 10.45 Meter langen Tor, hat jeder Torwart Glück wenn er einen Ball haltet.

ich würde sagen, bei der länge wärs eher ein wunder, wenn irgendein tormann einen ball halten würde... informier dich mal besser, wie gross so ein tor wirklich ist, bei dir sind das ein paar meter zu viel... :P :D

die franzosen waren die bessere, reifere mannschaft, ausserdem haben sie zu elft gespielt, die engländer nur zu zehnt, der owen war ein totalausfall...
    glück war natürlich dabei, haut der beckham den elfer rein, wars das wahrscheinlich, aber so...

bei den engländern hat mir übrigens auch rooney am besten gefallen...
    is 10,45 nicht die entfernung vom elferpunkt zum tor?

mein senf:

imho war england etwas besser, hätte sich auch einen sieg verdient, weil die franzosen lange wirklich fast nicht vorhanden waren. alles in allem wäre ein unentschieden wohl irgendwie am gerechtesten gewesen, aber 2 sachen die dagegen sprachen waren

a) halbhoch geschossener elfer vom becks, ergo: den hat der goalie wenn er die richtige ecke errät - dann doch besser einen knaller halbhoch in die mitte :)

b) zidane :)

schon irgendwie ein psychologischer faktor wenn man einen mann drinnen hat der ein spiel alleine entscheiden kann...

sind bitte nur meine 0,02 Euro :)
    is 10,45 nicht die entfernung vom elferpunkt zum tor

ne,das sind 11 meter*g*
    @zidane:mal im ernst...ob er in dem spiel gut war oder nicht..alleine schon das er die verantwortung übernimmt und sich hinstellt bei der vermutlich aller letzten chance UND dann noch den elfer auch schießt...zeugt von mentaler reifer....
    ich sag nur:herzog 98 gegen israel!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn
    @Cheeba: Hast du das Match gesehen? Das war absolut schlecht, und ich war von beiden Mannschaften enttäuscht...
    Also meiner Meinung nach hätten sich die Engländer mit der Gesamtleistung eher den Sieg verdient...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Die Engländer was hast dur für ein Match gesehen, die haben gar nichts für das Spiel getan. Gelgentlich der Freistoß von Beckham der zum Tor geführt hatt, sonst war da nichts. Frankreich hats sich da schon weit aus mehr bemüht nur zustande haben sie halt nichts gebracht da der Abschluss recht schlecht war bei den Franzosen musste alles schön sein.

Gut der Ausgleich wäre verdient gewesen der 2:1 Sieg hingegen war schon etwas naja.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

frankreich hat mich insofern enttäuscht, als sie nie etwas anderes probiert haben als in den strafraum flanken...

hab mich wirklich geärgert daß ihnen nichts eingefallen ist und wenn sies mal durch die mitte probiert haben, woltten sie immer den ball ins tor tragen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Morgn
    Die Engländer haben wenigstens teilweise ihr Spiel über viele Stationen gespielt, die Franzosen sind einfach nur orientierungslos herumgestolpert und haben hauptsächlich auf die von Eusebio besagten Aktionen gesetzt, da waren die Engländer wesentlich kreativer bzw. die Franzosen waren weit weniger kreativ...
    Also ich weiß wirklich nciht, was alle immer mit den Franzosen und vor allem mit Zidane haben... Vor 4 und 6 Jahren hat er tolle Leistungen gezeigt, aber sonst wars höchsten überdurchschnittlich, aber davon gibts viele...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    OK da hast recht, sie haben ähnlich wie Portugal gegen Griechenland gespielt. Die Portugiesen haben es versucht jedoch nichts zusammen gebracht denn die Flanke ist jedesmal von links gekommen rechts ist aber niemand mitgegangen. Aber ich hab von England auch nichts gesehen da ist einfach nichts gekommen.

Aber Ok das ist halt die Vorunde vieleicht bemühen sich die Mannschaften nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()