LGV Ausflug

Catch wrote...

Liste für LGV Ausflug an See
      Datum 31.7.2004 bis 1.08.2004

Es gibt einen eigenen Thread für Anmeldungen! :)

Dort findest du Daten und anmedlugen für jedes event...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Lieblingsmischachen

Du stehst oben - weil wir (ich) dich dabei haben wollen! :)
      Fix angemeldet zum Mitfahren bist deswegen aber nicht! :P :rolleyes:
      Schade eigentlich.

Aber ihr werdet uns hoffentlich würdig bei den olympischen speilen vwertreten!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Liste für LGV Ausflug an See
      Datum 31.7.2004 bis 1.08.2004

Mark
      Paul
      Chris
      Clemens
      Max
      Leitner 2
      Leitner 3
      Timi
      Mischachen

Anmeldungen bitte an mich, Mark oder in den LGV Ausflüge Thread.

Nachschub?

Vergeßts eh net, Leitln!! :)
      Wer von euch könnte das ganze Material zum See schaffen - Würstel, Getränke, Dämonetten :D

Wie es läuft??

@Mark/Paul:
      Also, ich hab noch ein paar Fragen (Oder Besser meine mUtter hat die):
      Wann genau ?!
      Wo ist das genau (Gegend, name von nem Kaff/Stadt in der Gegend,...) ?!
      Wie komm ich da hin ?!

Muss des in erfahrung bringen, sonst kann ich net mitfahren *heul*
      Mfg Nighty
      Ps: @Tielner:
      Du, wenn meine mutter mißtrauisch ist, sag ich ihr, sie soll dich anrufen ;)
      Du müsstest ihr halt dann versichern:
      Das wir keinen Schas bauen, Dass wir uns net niedersaufen (Obwohl,... Aber sagen musst es ihr halt *ggg*),...
      Ginge das ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nighti

Wir fahren zur Hirzmannsperre und Termin ist vorrausichtlich 31.7 und 1.8.
      Ist in der Weststeiermark, das nächst größte Kaff ist Edelschrott.
      Hinkommen naja, das muss halt genau eingeteilt werden wer wen mitnimmt und wer mit dem Auto hinfahrt.

Leutz mit Auto die hinfahren:

Markus
      Martin
      so sonst ist noch keiner dabei der ein Auto hat, aber diese Problem sollte schon irgendwie zum lösen sein. (Wozu hat man Eltern :])

Alkohol was ist das????
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Lithium
      Kein Problem - aber lass deine Designer D.... zu Hause! :)

@Nighti & all
      wegen der sicherheit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
      Ich will schon dass der LGV mal in die Nachrichten kommte - aber nicht dadurch dass einer bei unserem Ausflug besoffen abgesoffen ist...

Als Feuerwache kommt keiner besser in Frage als der Maflo - sofern er nicht selbst eine Zwergenkiste Bier killt.

Wer was trinkt, geht nicht schwimmen - so lustig das auch klingt...
      Das ist ungefähr so wie mit Trinken und autofahren - und da mache ich keinen Scherz...

Wie es läuft??

Ich habe am 31.7 Erste Hilfe Kurs in der Fahrschule.
      Leider gibts auch von den Maltäser und Rote Kreuz keinen anderen Termin außer am 14.8 nur da ist ja die ÖMS.

Also werde ihr ohne mich fahren müssen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Leute wir müssen den Ausflug auf unbestimmte Zeit verschieben - geht net anders...

Wie es läuft??

Ja hast recht, Mischa ;)
      Er ist FAST so wichtig wie du - aber eben nur fast... ;)

Jungs - ihr wißt doch, dass ich euch alle gleich lieb habe, oder?
      Tief in eurem Innersten müßt ihr es FÜHLEN!! :P

Edit:
      Im Ernst, Leute - es tut mir furchtbar leid. die haben bei un sin der Firma alle Urlaube umgedreht...
      Was soll man machen?

Wie es läuft??