Tooooooooooooorrrrrrrrrr!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Olavi
lächerlich
wie du meinst jedoch kann ich mich an keinen thread erinnern ,der jemals nach nem "ÖSI" spiel, in so einer form aufgetaucht ist
ich steh dazu und aus
RUUUUUUUDDDDDDDIIIII VÖLLLLLEEEEEERRRRRR es gibt nur einen RUUUUUDDDDDDDDDIIIII VÖLLLLLEEEEEERRRRRR
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Fußball ist ja schließlich nicht unser Nationalsport......
wäyh Schifoan is des Leiwaundste!
Aber als guter Österreicher bin ich natürlich auch für unsere deutschen Freunde.
In diesem Sinne, "avanti diletanti!"* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
*mich mit Oli in die Arme schmeiß und sing*
Ein Rudi Völler ..... es gibt nur ein Rudi Völler .... eeeeiiinnn Ruudiii Vööööööller .....es gibt nur ein Rudi Völler .....erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
*joa stefan umarm und weitergröhl*
einen Rudi Völleerrrr ...
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Original von ULTRAMAR
Aber als guter Österreicher bin ich natürlich auch für unsere deutschen Freunde.
...ich als ösi kann hingegen nur zu den Holländern halten...oder gegen wen Deutschland sonst noch so spielt -
-
-
gegenTOOOOOOOR
so ghört sich das!!! und eins passt no eine!!!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
schade nicht ganz .... .aber ich seh positiver aufs weitere Turnier .... die Deutschen sind besser als gedacht .... und dermaßen brunzen möcht ich in so ner "wichtigen" Situation auch mal .... wie sagte der Deutsche Kommentator: "manche Stürmer machen auch ohne Chance ein Tor"#
ich denke alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung .... und der junge Schweinsteiger (von dem ich bis heute Abend noch nie was gehört habe) hat sicher ne große Zukunft im deutschen Fußballerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
hehehehehehe paaaaaasst :))
unverdient vielleicht nicht, aber ma muss schon sagen das die käsebubn an richtigen stinkekäse zsammgspielt habn...
aber beide mannschaften sind mir net grad sympatisch deswegen hätt mich auch ein de sieg net wirklich gestörtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0