Tooooooooooooorrrrrrrrrr!!!!

Oli ....stells kalt bis ... keine Ahnung wann ich mal wieder in den Club komm ... diese Woche und nächste gehts sichs nicht aus :(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    das spiel war total fad,s chade dass D nicht verlorn hat, aber hauptsache sie kommen nicht ins Viertelfinale
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Genauso wie Eitelkeit.......
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    naja, fad war das Spiel nicht, und ich find, der Ausgleich war sicher nicht unverdient. Die Holländer haben doch einigen Druck gemacht in der 2. Hälfte, da kann man ihnen das Tor schon gönnen (und man muss dazusagen, dass das deutsche Tor auch ein ordentliches gewurschtl war...)
    alea iacienda est.
    Original von Kurfürst

Genauso wie Eitelkeit.......

ist es Eitel, wenn ich als Deutscher mich freue, wenn die Mannschaft meines Landes ein Tor schießt und dadurch die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen? Wohl kaum!!

Allerdings zu sagen "schade, dass Deutschland nicht verloren hat" ... aus welchem Antrieb auch immer ... (ich nehme mal an, weils eben "die Deutschen" sind ... kann mich aber auch irren), riecht schon sehr nach Neid.

Aber was solls ... Es ist ein Spiel, das 90 Minuten dauert, und diesmal war eben des Quentchen Glück mal nicht auf de Seite der Deutschen .... die Italiener haben bisher auch nur einen Punkt :D

Ich sehs auch so , dass das spiel nicht fad war , ich hab das erste tor gesehn , und mir das zweite dann in den nachrichten angeschaut..........
    fad war dass spiel nicht , und dafür dass deutschland zuvor 2:0 gegen ungarn verloren haben , haben sie sich ganz gut geschlagen ;)
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    wieso soll ich bitte neidig auf die Deutschen sein?????????????????? ?(
    Nur weil ich zu Holland helfe, und mich freuen würde wenn die und Lettland weiterkommen, bin ich doch nicht neidig auf die Deutschen.
    Ich mag die deutschen auch nicht aus dem Grund, weils die Deutschen sind, die mannschaft is mir einfach nicht sympatisch. 8o
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    also ich bezweifle stark das lettland weiterkommt.

wenn die deutschen so weiter spielen werdens gemeinsam mit tschechien aufsteigen das is fix.

sieg gegen lettland und dann noch ein unentschieden gegen die tschechen und schon simma im viertelfinale und man kann wieder singen

.... ohne holland fahrma zur EM, ohne holland fahrma zur EM ....... :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

net ganz .... bei der EM sind die Oranjes ja schon ..... :D ... aber mal sehen wie lange noch ..... ;)

jaja stefan du weisst ja eh wie ichs meine :D erfreulicherweise hats auch keinerlei ausschreitungen nach dem spiel gegeben - das wird ja ne echt feine EM wenns so weitergeht.

und nochmal lob an die jungs der deutschen elf - haben brav gespielt 8)

Und da haben wirs schon.
    Wir verstehen unter "gut gespielt" was anderes als "Einsatz zeigen". Aber das sind nunmal die Stärken der dt. Mannschaft. Technik und ein schönes Spiel warens nie.

Ich hab zwar nur ca. die letzten 25 Minuten des Spiels gesehen, und was ich sah, war ein Spiel auf EIN Tor, nämlich das der Deutschen. Das Tor der Deutschen war gebrunzt (wie wir sagen), das Tor der Holländer weltklasse. So den Ball übernehmen ist schon fast brazilianisch.

Seis drum, wie Anke Engelke schon zur Versöhnung der Gemüter sagte:
    "Wir können von den Holländern lernen, wie man Tulpen züchtet, und die Holländer können von uns lernen, wie man scheiße spielt und Europameister wird."

Aber ein Lob an die deutsche Mannschaft:
    Vergessts Ballak, gebts dem Schweinsteiger mehr den Ball, der hat sich wirklich bemüht. Und eins Muß man neidlos anerkennen, die Piefke haben den weltbesten Goalie, auch wenn er ein Unsympatler ist.
    Its easy to be green.
    also wenn du nur die letzten 25 minuten gesehen hast würd ich ruhig sein - den die 65 minuten davor gings zu 80% nur in eine richtung - nämlich richtung goal der holländer.

das tor vom nistelroy (ka ob der richtig geschrieben ist) war auch mehr brunz als alles andere - wenn mans objektiv betrachtet.

ballack hat das ganze spiel viel gezeigt und sich richtig reingehängt - find ne komplett andere mannschaft als die die gegen ungarn gespielt hat.

btw. wer ist WIR???

Der Nistelroy ist ein Klassespieler, unterscheidet ihn von vielen anderen. Und Mörder-Technik gehört jedenfalls dazu! Ich bezweifle, dass irgendein österreichischer Stürmer den so reinbringt, der schießt sich höchstens selbst ins Gesicht.
    Gibs wenigstens zu, daß das Tor der Marmeladinger nicht das schönste war. ;)
    Wenn sie 80% auf ein Tor gespielt haben und nur ein Glückstor geschossen haben, dann muß woanders was geändert werden - im Sturm! Wie gesagt, am Einsatz zweifle ich nicht.

Und:
    WIR schreiben beim Schnapsen M und E, steht für "mir" und "es". WIR sind diejenigen, die den Tschechen neidig sind, daß so ein kleines Land so einen guten Fussball spielt. WIR sind das einzige Land, das Fernsehleute nach Deutschland schickt, wo die glauben, mit deutschem Aktzent sind sie beliebter. (argh) WIR mögen "Stözn", "Topfn" und "Paradeiser".

WIR sind Cordoba. (nix für ungut)

Muarharharhar.
    Its easy to be green.