hintergrund :
als die lage im system wertolas 738 zu bedrohlich für den imperator wurde schickte er ein mischmasch aus sm und imps in das system sie wurden ausgerottet und dann waren nur noch norm menschen und die ausrüstung übrig also steckte man imps in servorrüstungen und gab ihnen bolter
assasines wurden angefordert und es kamen sogar inquiaitor
sie löschten alles aus
doch die imperialen soldaten lachten sie aus (ihre ehemaligen kollegen)sie sagten das sie idioten in dummi rüstungsind
da bekammen sie so einen hass das sie sehr viele soldaten töteten
ab keinen einz igen unschuldigen verletzten sie nannten sich :faust des volkes
grindiges zeugs
wenn die armee von einem inquisitor angeführt wird .
hasst sie alles was nicht ein mensch ist (auch chaos)
und die anführer (auch vetseargents) verdoppeln im nahkampf ihre attacken gegen sie
wenn nimand mehr da ist kann ich ja ballern
sie müssen nicht auf last man standing testen
HQ
0-1 Inquisitor
pkt 180 kg 5 BF 5 S 4 W 4 LP 3 I 6 A 4 MW 9
ausrüstung: inquisitor rüstung , und darf belibige ausrüstung aus codex sm
sonderegeln :
inquisitor rüstung =meisterhafte rüstung
er kann mit einem psi test auf seinen norm mw fliegen bzw schweben für den rest des spiels das bedeutet wenn er den psi test schafft behindert ihn kein gelände und er hat eine bewegung vón 12 zoll
wenn er nen psi test versaut verliert er nen lebens punkt hq
0-1 dunkler
profil wie sm capitaen nur punkte = 150
ausrüstung ´:2x plasmapistolen und c"tn schwert
(sonderegel er macht angst oder er ist furcht einflössend)
phantom
werte: KG 5 BF 4 S 5 W 4 LP 2 I 5 A 4 MW 8
Pkt: 150
aussrüstung : stealth anzug , kolleteral schwert , knochen matrix
sonderegeln:
stealth anzug
mann muss ´testen ob man síe sieht weilk man sieht nur den umriss von ihm
bei einer 3 sieht man ihn und dann erst trefferwurf und so
kolleteral schwert
das schwert wird wie eine energywaffe benutzt
mit der ausnahme das es immer zuerst zuschlagt und der besitzer kann nicht von schusswaffen verletzt werden bis auf eine laserkanone oder andere wafen die stärke 9 haben und schablonen waffen kann das schwert a ned abhalten und wenn mehr als 6 chüsse ihn treffen kan ers a ned abhalten
knochen matrix =servorüstung
elite 0-1
assasine
siehe codex aber es müssen 50p dazu addiert werden
tunnelteam
wie sm marines
ausser das man die regl für durchwühlen im skaven armeebuch
thelepaten
wie sm ausser das I=1
und sie sind authistisch und deswegen gehen sie in eine durch abweichungs würfel bestimmte richtung
sonderegel psi karaft
wenn sie die psi kraft einsetzen wollen müssen sie 2w6 würfeln und bei ner 6- schafen sies
das sie ein gegnerisches modell für eine rundeihnen gehötr
wenn sie den psi test versauen dan gehört der thelepat für eine runde dem gegner
sie setzen die psi kraft ám anfang der bewegungsfasse ein
legion
wie yeweilige legion
(werte folgen später )
sonderegel
würfle wenn du sie einsetzt welche legion dir zugestellt wurde
würfle w6
1 mörder legion
2-3 tiger legion
4-5 feuerlegion
6 abschlachter
standart
0-2
grenadiere
werte wie sm
punkte 40
ausrüstung: granate , yumppack , boltpistol
sonderegel :
granaten
sie werden in der bewegungsphase abgeworfen aber nicht am anfang und nicht am ende ca in der mitte in der schussphase explodieren sie mit den werten: s 5 ds 3 expl.
und mit abweichungswürfel
taktische
werte wie imp
ausrüstun wie sm
optionen wie sm
schnelle
wie oben nur das sie einen chim haben müssen und das du für yede taktische einen von denen einsetzen darfst
als die lage im system wertolas 738 zu bedrohlich für den imperator wurde schickte er ein mischmasch aus sm und imps in das system sie wurden ausgerottet und dann waren nur noch norm menschen und die ausrüstung übrig also steckte man imps in servorrüstungen und gab ihnen bolter
assasines wurden angefordert und es kamen sogar inquiaitor
sie löschten alles aus
doch die imperialen soldaten lachten sie aus (ihre ehemaligen kollegen)sie sagten das sie idioten in dummi rüstungsind
da bekammen sie so einen hass das sie sehr viele soldaten töteten
ab keinen einz igen unschuldigen verletzten sie nannten sich :faust des volkes
grindiges zeugs
wenn die armee von einem inquisitor angeführt wird .
hasst sie alles was nicht ein mensch ist (auch chaos)
und die anführer (auch vetseargents) verdoppeln im nahkampf ihre attacken gegen sie
wenn nimand mehr da ist kann ich ja ballern
sie müssen nicht auf last man standing testen
HQ
0-1 Inquisitor
pkt 180 kg 5 BF 5 S 4 W 4 LP 3 I 6 A 4 MW 9
ausrüstung: inquisitor rüstung , und darf belibige ausrüstung aus codex sm
sonderegeln :
inquisitor rüstung =meisterhafte rüstung
er kann mit einem psi test auf seinen norm mw fliegen bzw schweben für den rest des spiels das bedeutet wenn er den psi test schafft behindert ihn kein gelände und er hat eine bewegung vón 12 zoll
wenn er nen psi test versaut verliert er nen lebens punkt hq
0-1 dunkler
profil wie sm capitaen nur punkte = 150
ausrüstung ´:2x plasmapistolen und c"tn schwert
(sonderegel er macht angst oder er ist furcht einflössend)
phantom
werte: KG 5 BF 4 S 5 W 4 LP 2 I 5 A 4 MW 8
Pkt: 150
aussrüstung : stealth anzug , kolleteral schwert , knochen matrix
sonderegeln:
stealth anzug
mann muss ´testen ob man síe sieht weilk man sieht nur den umriss von ihm
bei einer 3 sieht man ihn und dann erst trefferwurf und so
kolleteral schwert
das schwert wird wie eine energywaffe benutzt
mit der ausnahme das es immer zuerst zuschlagt und der besitzer kann nicht von schusswaffen verletzt werden bis auf eine laserkanone oder andere wafen die stärke 9 haben und schablonen waffen kann das schwert a ned abhalten und wenn mehr als 6 chüsse ihn treffen kan ers a ned abhalten
knochen matrix =servorüstung
elite 0-1
assasine
siehe codex aber es müssen 50p dazu addiert werden
tunnelteam
wie sm marines
ausser das man die regl für durchwühlen im skaven armeebuch
thelepaten
wie sm ausser das I=1
und sie sind authistisch und deswegen gehen sie in eine durch abweichungs würfel bestimmte richtung
sonderegel psi karaft
wenn sie die psi kraft einsetzen wollen müssen sie 2w6 würfeln und bei ner 6- schafen sies
das sie ein gegnerisches modell für eine rundeihnen gehötr
wenn sie den psi test versauen dan gehört der thelepat für eine runde dem gegner
sie setzen die psi kraft ám anfang der bewegungsfasse ein
legion
wie yeweilige legion
(werte folgen später )
sonderegel
würfle wenn du sie einsetzt welche legion dir zugestellt wurde
würfle w6
1 mörder legion
2-3 tiger legion
4-5 feuerlegion
6 abschlachter
standart
0-2
grenadiere
werte wie sm
punkte 40
ausrüstung: granate , yumppack , boltpistol
sonderegel :
granaten
sie werden in der bewegungsphase abgeworfen aber nicht am anfang und nicht am ende ca in der mitte in der schussphase explodieren sie mit den werten: s 5 ds 3 expl.
und mit abweichungswürfel
taktische
werte wie imp
ausrüstun wie sm
optionen wie sm
schnelle
wie oben nur das sie einen chim haben müssen und das du für yede taktische einen von denen einsetzen darfst