Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Und wie ist es dann Monatg?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
-
Meinereiner ist Montags nicht zeit-habend (komischer satz ^^)
Sind bei Tante/Oma (+Onkel, Opa, Cousine, Cousin,...) eingeladen was ich so erfahren hab.
(Hab mir sowieso schon was anhören können da ich am Montag was in der Stadt erledigen muss (was denke ich max. ne stunde dauert wenn überhaupt), deswegen denke ich werde ich keine Zustimmung für ein mehrstündiges Rollenspiel finden -.-)
Gibts nen Ausweich Termin ?
Mfg Nighty
Ps: rest der Woche dürft ich eigendlich dann Zeit haben ausser bei Dienstag bin ich net ganz sosicher, da ein freund noch net zu/ab gesagt hat."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Bei mir gehts nur Mttwoch.
Donnerstag fahre ich wahrscheinlich nach Deutschland.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
-
-
Ich bin von Donnerstag bis Dienstag in München.
Bei mir gehts erst Dienstag wieder.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Dienstag ?
Dienstag hab ich Zeit denk ich nur mal so.
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Nightie - du hast PM"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
seh grad kk
(Wurd komischerweise nicht als neue angezeigt, sind aber sogar mehrere neue drin)
Les ich später dann ich bin jetzt dann on tour
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Deine PM Box geht übber!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
WIe schauts denn nun aus?
Hab jetzt wieder jede Menge Zeit und Lust zum spielen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
@Tielner
Dafür musst aber net in unserem Thread spamen!
@andere leutz
Jo da Paul nummer 2 ist ja leider nicht mehr lang da, also wir sollten bald vorher nochmal spielen!!!, diese Woche hab ich noch halbwegs Zeit.
Also wann würds gehen!!????Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0