Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Bei mir gehts nur niocht Freitag, sonst immer.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Donnerstag ist ok für mich.
Wie sieht mit dir aus Max?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Donnerstag Nachmittag kann ich denk zeitlich
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Germi kann auch.
Übrigens Max, ich hab da noch ein D&D Buch, in dem die Regeln für Schlachten stehen.
Das käme doch ziemlich gelegen oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Timi und Paul hat wer was von denen gehört ?
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Wie schauts eigentlich aus?
Müssen wieder alle beteiligt sein oder kann der eine oder andere fehlen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
-
-
Wieso muss er ein Buch lesen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
naja du kennst mich hab gern das alle da sind aber da ich von 2 keine rückmeldung hab ich das natürlich noch böder...
Mfg Nighty
Ps: Werd gucken dass ich SMS schreib wenn ich Handys find... hab die nach dem tournier verlegt, mir stand der drang nach unerreichbarkeit
EDIT: SO hab den beiden geschrieben und warte jetzt auf rückmeldung aber net ewig...
naja morgen gucken was so bis später vormittag/mittag bekannt ist"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
@Kaos
Du kannst auch bei mir baden.
Hab ja einen Swimmingpool.
Außerdem sind wir endlich genug Leute, da kannst du doch nicht so einfach einen Rückzieher machen.
Also heute um etwa 1 uhr bei mir.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
Hauptsache du kommst noch.
Immerhin werden wir dann 1 Jahr lange ohne Bierklau auskommen müssen.
Also es steht fest, wirs spielen heute oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0