Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Diese Woche wird des eher schlecht gehen aber nexte bestehen chancen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
sorry, falschpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
Ich hab eigentlich fast immer Zeit bis auf dieses Wochendende! Da schauts eher schlecht aus! dieses WE nur zu späteren Stunde!
Mfg Germi -
Vom schulischen aus, würde nächstes Wochenende gehen. Weiß wie immer nur nicht wann HQ ist, also Freitag oder Samstag.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Ich kann fix sagen das ich bis nach Weinachten keine Zeit für RPG´s hab, wenn ich Zeit hab erfahr ich des nur sehr kurzfristig! Tut mir leid aber D&D is bei mir grad das unterste auf meiner Prioritätentabelle!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@Greko
Wie siehts denn mit einem Heldenpass aus?
Hast schon den Alex gefragt, ob er bei ihm noch ist?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
Donnerstag hab ich bis Abend Schule und Dienstag auch...
In den Ferien hab ich sicherlich 1-2 mal Zeit
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@Nighti
Also so viel ich weiß ist am Donnerstag kein Nachmittagsunterricht.
Zumindest wir haben nur 5 Stund und müssen die Schule dann leider verlassen.
Für 2 Wochen *heul*
Aber wenn der Feine Herr Paul eh nix da is, is der Termin eh gestorben.
Wann in den Ferien habts den alle mal Zeit.
Also ich werde wohl erst im neuen Jahr dann wieder Zeit haben.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Soviel ich weiß habe ich am DOnnerstag ganz normal Werkstadt und zwar bis halb 6 -.-
Wie wärs, wenn wir dann am Abend beginnen und die Nacht durchzocken.
Ich weiß, nächsten Tag ist Weihanchten, aber wenn ma in der Früh aufhören gehts glaub ich eh.
Ist halt nur meine bescheidene Meinung.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
Die Woche... muss mal gucken.
Aber gut dass du mal wieder da bist
Frage: Ihr habts grad "Den Wächter" Gefunden oder ?!
(Und dannach nix mehr, oder ?!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0