Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
-
-
-
Ich müsst eigendlich auch an beiden Tagen Zeit haben
Nur möcht ich an einem der Beiden Tage was anderes machen und deswegen müsst ich das jetzt dann gern wissen, also bitte mal alle melden !
Mfg Nighty
Ps: Wir könnten Samstag 10°°/11°° (Da könnt ma über Mittag spielen und essen) oder ers so gegen 16°°/17°° je nach dem wie ihr wollt.
(Weil Freitag wird ja durch Timmi´s irgendwas (vergessen) schwer gehen, aber wenn sich da ein weg findet geht des auch)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Nun ja, ich müsste für nächste Woche Englisch lernen, deswegen kann ich es euch erst am Freitag sagen. Sonst können wir ja Timmi's Rat behärzige und Freitag Nacht durchzocken.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Des müsst ich aber wissen und zwar naja...
Freitag wär echt schon knapp, aber kann man nix machen.
Also, ich bin mal gespannt
Mfg Nighty
Ps: Werd schaun dass ich heut das Abenteuer fertig bring...
(Das wird ein Spaß -.- Aber der nutzen dannach wird des hoffentlich wieder ausgleichen =))"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
@catch
Logo spiel ma bei mir, doch wie gesagt muss lernen. Am Montag hab ich Englischtest.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Solls Mittag oder Nachmittag sein?
Mittag würde ich sagen halb eins Nachmittag eher zwei.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Oke Samstag passt...
Ich hab immer Zeit also richte ich mich nach der mehrheit
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Je früher desto lieber.
Und: dass mir ein jeder mindestens ein Ding zum Knabbern mitnimmt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()
-
Danns sagen wir morgen um halb Eins.
Der Germi schaut zwar lang nicht mehr im Forum vorbei, aber er hat mir gesagt, dass es bei ihm auch nicht geht.
Achtung
Wer keine Fresalien mitnimmt, braucht gar nicht erst kommen.
Ich kauf natürlich auch wasEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Morgen 12?° beim Tura Xell (Auch manchen Leuten als Thomas bekammt ;)) D&D.
Also auf ihr erscheinen freue ich mich.
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Folgendes:
Ich will ja in die Vergessenen reiche, soweit samma ja alle mitgekommen, gelle ?!
Und evtl. möchten 1-2 dann ihre charakteren umgestalten (Also in Klassen die sie mehr ansprechen und so), stimmt ja, oder ?!
Und der Paul hatte dafür ne schöne Idee wenn ich mich recht entsinne
Und wenn umstieg sollte das bald sein bevor die charakteren zu weit in anderen klassen aufgelevelt sind und das umstellen zu schwer wird -.-
Daher Spiele ich mit dem Gedanken des Abenteuers: "Anderswelt"
Frage jetzt:
Wer möchte das ?!
Wem is es egal ?!
Wer ist strickt dagegen ?!
Mfg Nighty
Ps: Heut waren die hartnäckigsten 10 Stunden bei Thomas, des wissts ihr schon gell ?! (Hab nachgezählt -.-)
PPs: Und da ich ja vernommen habe das wir sooooo schnell nimma zum spielen kommen, könnte ich das denke ich umsetzten... denke ich
(Müsste eben das regelwerk der vergessenen reiche + spielleiterhandbuch auftreiben, lässt sich aber machen denke ich)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0