Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
@Kaos: Wie ich sehe, bist du dem Slogan der Wechselseitigen gefolgt und bist auf die richtige Seite gewechselt. Zumindest interpretiere ich das in deinen Avatar hinein...
-
-
Jaja Tzeentch ist schon was feines,...
@Tura Xell, Germi und Timi:
Wann hättets ihr zeit ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Wie wärs noch diese Woche?
Nächste Woche würde es Freitag gehen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Diese Woche gings auch bei mir. Ich hab gestern mit dem Timi einen neuen Charakter gemacht, weil er seinen alten nicht mehr gefunden hat. Jetzt haben wir einen Kleriker verloren, dafür aber einen Waldläufer gewonnen! Ich glaub, er hat auch diese Woche Zeit. Ich hoffe, der Meister versorgt uns mit genügend Heiltränken ;-P
-
Mein neuer Char und ich sind auch bereit diese Woche zu zocken! Hab ihn zammen mit dem Paul gmacht weil ich ja die regeln net kenn hoffentlich passts dem Max, weil wir haben ihn gleich auf level 2 hochgestuft weil er ja eigentlich immer schon da war :D!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ich hätte auch noch diese Woche Zeit wobei ich das kleine Problem habe, dass ich beim siedeln irgendwie bis auf einen Zettel meinen Char-Pass verlegt habe! Find ihn nicht! Werd noch mal genau schauen ansonsten isses halt a bissl blöd aber sollte kein großer aufwand sein die Zettel zu rekonstruieren!
Also auf mich könnt ihr zählen den diesmal nicht mehr so neugierigen gnomi : ) -
Naja, motiviert sind mal alle
Morgen bin ich weg (Holzarbeiten bei Verwandten -.-)...
Samstag das Abenteuer fertig machen.
Also ich denk Sonntag dürfte sich da schon was machen lassen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
-
-
Mir is leider was sehr wichtiges dazwischen gekommen, also hab ich heut und morgen leider keine Zeit!
Nächste Woche bin ich aber fix dabei, fixieren wir gleich nächste Woche Samstag mits dann net wieder schief geht!
lg TimiEleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Jo der Timi fallt aus, und das ist nicht gut, vorallem da ihr in im nexten Abenteuer Brauchst, ihr braucht alle leute die ihr bekommen könnt
Nexte Woche dürft ich aber auch mal Zeit finden.
Wie gesagt, nächste woche hätte ich am Freitag Zeit, da unter der Woche ich fast in Prüfungen ersticke.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Ich habdes ganze nächste Wochenende Zeit nur würd ichs halt gern früh genug wissen! Wills mis ja auch einteilen können!
@Timi
Wenns um 15:00Uhr aus hast is es eh kein Problem! -
Freitag könnt ich auch, hab bis... (moment nachdenken...) 13:10 Schul.
Also, bitte alle sagen ob es geht, wann es geht und wie lang es geht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1