Nightbringer´s Rollenspielrunde

Freu mich schon, hab gestern alles eingepackt.
      5 Charakterbögen, einmal für jede Magiebegabte Klasse einen Magiebogen (Wenn also was doppelt vorkommen sollte, ist des blöd), Zettel, meine Charaktere (Zum orientieren), nen haufen Würfel,...
      Also, ihr könnt ruhig kommen, ich bin bereit :D
      Mfg Nighty
      PS:
      Also wir haben:
      Shaad: Mönch oder Priester
      El_Greko: Krieger oder Paladin (Oder zumindest schn die Rasse)
      Kaos: Stellt sich drauf ein was die anderen machen.
      Lakai des Malekith: Der hat eh schon DSA erfahrung, der wird sich da eh entscheiden können ;)
      Dunkelelfenscherge: Ich hoff mal das der überhaupt kommt, weil hinterherlaufen und betteln mag ich net.
      Ich hab dir/ihm ne PM (Wo mal auf das Treffen und des Thema hingewiesen wurde) geschickt (Auf die du/er auch geantwortet hast/hat) und es gibt des Thema, des muss einfach reichen.
      (Die Leute mit fargen haben mich eh schon angerufen)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Es ist vollbracht !!!
      Die Spieler haben ihre Charakteren und stecken voller Tatendrang was ich so mitbekommen hab ;)
      Also, wir haben da:
      Shaad = Mönch
      Kaos = Dieb
      Tura Xell = Paladin
      Lakai = HexerIN (!!!)
      El_Greko = Kleriker

Nette Runde, leicht Geistlicher touch, aber was solls ;)
      Gibts schon Namen ?!
      Ach ja, Figuren wären nicht schlecht, da wir, falls ich keinen Raumplan auftreiben kann, eben auf aufgezeichneten feldern spielen, aber sicher Felder.
      Die Feinde werden halt am Anfang och net durch figuren dargestellt, wahrscheinlich nur durch bases, aber für Aufstellung, schuss, nahkampf-phase und so, ist es eh egal ob da jetzt ne Base, oder ne Base mit Goblin drauf steht (Außer dass es schöner aussieht).
      Würde einfach zu teuer werden, und ich will da net die Spieler um "Sold" anschnorren, da´s im endeffekt ich bin der das alles behaltet.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Nightbringer
      Lakai = HexerIN (!!!)

Clemens macht jetzt auf Tunte oder wie?
      Wenn da mal nicht wer seine geheimen Fantasien auslebt... ;)

Signatur von Nightbringer
      Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, plötzlicher Schwäche-Anfall wird seinen Stil ernsthaft versauen!

Ich mag deine Signatur. :))
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Eine Hexerin mich Charisma 17 ist "Er" ja ;)
      Mal sehen, wie sich ne Frau auf Abenteuern macht.
      Mfg Nighty
      Ps: Jaja, meine Sigantur, hab ich extra für dich geändert :D

Hironimus Vogelsang klingt richtig bedrohlich ;)
      Aber ich hab nix dagegen zusamel du eh nur mit Hironimus angesprochen wirst, es sei denn du bist mal berühmt oder so :D
      Redröm Bierklau, klingt interresant, ist der Name denn auch Programm :D
      Mal sehen, wie er sich schlägt, der Dieb ;)
      Mfg Nighty

Mein Mönch heißt Nai (normalerweise mit zwei Punten auf dem "i", aber die finde ich grad nicht auf der Tastatur), die Hintergrundstory kommt dann morgen in der Früh oder so, ich werde mich heute Abend darum kümmern, denke ich.

@Nighti: Und meine Hintergrundstory könnte länger werden, also stell dich schon mal auf ein paar Seiten zum Lesen ein. Und wie ist das mit den EP? Wieviel kriegma für die Story? Ich finde 150 wären O.K.

Ach ja, ich kann nächsten Donnerstag wahrscheinlich nicht in die Stadt kommen, können wir das Spielen auf Samstag verschieben??
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich werd schaun wann halt alle Zeit haben ;)
      Ich glaub zwar net das ich am Samstag da bin, aber mal schaun ;)
      Aber ih hätt grad eure gegner (Figuren) aufgetrieben, aber nur bis samstag,...
      Aber egal, dann kämpfts halt gegen ein paar meiner Würfel ;)
      Story werd ich mir durchlesenf ür die EP.
      Mfg Nighty

Hi Leute! Ich hab jetzt doch Zeit am Donnerstag! Ich weiß, is a bissi kurzfristig, aber vielleicht geht sichs ja bei euch nich aus, das wir morgen gegen 17°° anfangen zu spielen...

@Max: Ruf mich bitte an oder schick mir ne SMS, falls was draus wird.
      Ich komm nicht mehr zum PC glaub ich.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jo also:
      Der Lakai kann morgen net wenn ich net irre,
      Ich bekomm das Abenteuer erst (frühestens Morgen), weil ich gedacht hab das es eh nicht eilt.
      Und ansonsten zock ich morgen vielleicht gegen den Chris war echt ein bissi kurzfristig :D
      Mfg Nighty

Wenn ihr euch auch einmal D&D anschauen möchtet wir haben in der Gamezone auch die eine oder andere Runde am laufen.

Da kann man auch einmal einem Meister auf die Finger schauen.

Die nächste Runde ist am Dienstag dem 27ten ab 18 Uhr.
      Außerdem haben wir auch immer ein paar Spieler die auf der Suche nach einer Runde wären.

Grüße

René
      Ne, der Alex hatte abgesagt, ich habe wahrscheinlich was anderes vor (Ista ber noch net sicher), der Lakai auch (Hab extra nochmal nachgelesen, da ich niemandem was anhängen will).
      Aber irgendwann zocken wir, und wenn es das letzte ist was ich tue :D
      Mfg Nighty
      @El_Greko: Du hast mal Samstag erwähnt = Ich glaub net das es am SAmstag geht (Die Familie und so gibts (leider *ggg*) auch noch,a ber ich werd mal schaun).

Jup, aber wie´s aussieht bekomm ich des Abenteuer nimmer.
      Hätt sogar die Figuren organisiert (Ja, hab alles bis auf ein paar Gobbos da), aber ich komm heut wahrscheinlich net zum Warhammern (Familie,...) und da weiß ich net wie ich des Abenteuer dann bekommen soll,...
      Mfg Nighty
      Ps: Wenns gut geht zock ma am SAmstag, wenn net in 2 Wochen aber dann mit:
      Abenteuer, Figuren, regelwerken,... ;)