Nightbringer´s Rollenspielrunde

@All:
      Hättet ihr Sonntag Zeit ?!
      Weil ich hab des Abenteuer, die Regelwerke am PC, den Spielleiterschirm (Marke EIgenbau, bin aber zufrieden :D),...
      Also ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Wie siehts mit den Hintergrund Geschichten aus ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Sonntag ist´zwar nicht so gut, aber irgendwie wirds schon gehen, dass ich in die Stadt komme.
      Also wenn alle anderen Zeit haben, hab ich auch Zeit. Weil wenn wir dann die nächsten zwei Wochen schon wieder nicht spielen können...tja...
      es ist wirklich unglaublich, aber ich habe vier Rollenspielrunden und habe das letzte mal vor zwei Wochen gespielt. Das gibts echt net. Und dann gibts da so Wochenenden, wo alle spielen wollen und sich untereinander streiten, wer spielt...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nur weil einer keine Zeit hat, müssen ja nicht alle anderen aufs Spielen verzichten. Bei mir gehts Sonntag wahrscheinlich zwar, aber nicht lange (bis 7 oder 8 Uhr) daher würde ich gerne so bald wie möglich anfangen. Wieder am gleichen Ort?

Hintergrundgeschichte würde ich mir gerne für später aufheben, wenn durchs Rollenspiel mein Halbling etwas an Charakter gewonnen hat.

EDIT: ich hab am Sonntag nur bis 16:30 Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()

Wir könen um 6°° früh auch beginnen, nur glaub ich nicht das ihr so lange für´s Abenteuer brauchts,...
      Kommt halt drauf an wie ihr euch anstelts, dann könnts auch länger dauern ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jup, ich bin heut bei Verwanten, da werd ich versuchend as Abenteuer halbwegs auswendig zu lernen ;)
      Also dann kömma schon beginnen so um 10°°-11°° (Auf wunsch auch früher), dan mittag essen (Kugeln oder Chinesen) und dann weiterspielen.
      Abbruch so gegen 18°°-19°°.
      Geht das bei allen ?!
      Shaad = Jaein (Wenn die anderen können)
      Kaos = Ja
      Timmi = ???
      Clemens = ???
      Thomas = ???

Ich hoffe die schaun heut noch rein, sonst werd ich heut abend alle durchtelephonieren ;)
      Mfg Nighty
      Ps: 4 von 5 Leuten = Fix spielen, deswegen simma ja auch mehr ;)
      Aber ich hätt gern das alle zocken, aber wenn einer fehlt, stößt der erst nach dem ersten Abenteuer zu euch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also so wies ausschaut haben wir heut nicht gespielt, oder?
      Also wann ist das nächste Mal dann? In zwei-drei Wochen oder so?

@Nighti: Meine Hintergrundstory bekommst du morgen, werde sie heute abend abtippen.

EDIT: Ups, hab gedacht dass heute schon Sonntag ist...Sorry.
      Also rufts mich an, falls morgen was ist, damit ich es gleich heute meinen Eltern sagen kann und so morgen nach Graz kann.

Ich würde sagen, wir beginnen um ca. 12°°. Wie klingt das für euch? Dann können wir immerhin fast füf Stunden spielen...
      Oder von mir aus können wir auch um elf beginnen. Essts halt tüchtig was zum Frühstück, dann müssen wir keine Pause wegen Mittagessen machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@GP: Ich verstehe ;)
      Wäre auch ne (gute) möglichkeit :D
      @Shaad: Gut, also darf ich von dir auch ein Ja eintragen ?!
      @Alle die sich noch net gemeldet haben: Melden !!!
      Mfg Nighty

Also von mir asu können wir schon bei mir in der Wohnung spielen.

P.S.: @Max: Der Timi kann also ruf bitte den Tomas an und frag ihn ob er auch kann. Ich muss es noch heute wissen, weil ich dann um sieben aufstehen muss...

@El Greko/Mischa:
      Abenteuer wurde umgeschrieben, also auf eigenes Risiko des Tipps geben und befolgen *böselachentu*
      Mfg Nighty
      Ps: Die Runde is jetzt morgen fix, was ich jetzt so mitbekommen hab :D

Jaja,...
      Ihr habts ich heut so manchen nerv gekostet ;)
      Vorallem wie ihr die 6Skelette und 4 Zombies vertrieben habts :evil:
      Nichts desto trotz: Es geht weiter und ich hoffe bald ;)
      Also wann hat wer ZEit und wie lange ?!
      Wird nämlich nimmer so lang dauern kann ich euch sagen, es sei denn ihr führts euch blöd auf :D
      Mfg Nighty
      Ps: Eine weitere Sache die mich genervt hat:
      Das ihr des mit der Strickleiter rausbekommen habts, und dass ihr die 2te FAllgrübe entdeckt habts *ggg*
      Ich hab mich schon so drauf gefreut das der halbling ein zewites mal reinfallt, im wahrsten sinne des wortes :P

Naja, wozu hat man sonst einen Schurken dabei :P Ich fands bisher unterhaltsam, auch wenn ich irgendwie die meiste Zeit sehr planlos war. Allerdings sind wir ziemlich im Arsch, dafür, dass unser Kleriker so gloriös den Zorn des St. Cuthbert unter das Untotengesocks getrieben hat.

Starke Leistung bisher, übrigens auch von allen anderen: der Paladin ist der Turm in der Schlacht (teils mit anfänglichen Orientierungsschwieriglekeiten), der Mönch kickt und handkantenschlägt (auch wenn der ein eigenbrötlerischer Kerl ist) und die Hexerin ist zwar unauffällig, dafür umso charmanter und effektiver - sie muss nur ihre verdrehte Phantasie manchmal im Zaum halten ;)

Wünsche angenehme 2 Wochen!

Paul
      Wer´s kann, der kann´s! :D Ohne meine heldenhafte Tat, hätt ma wohl des Abenteuer net überstanden, preiset alle St. Cuthbert, den einzigen waren Gott! :P
      Na, war echt lustig, besonders das ich beim untitenvertreiben so hoch gewürfelt ahb und wir die Viecher dann so geil niederknüppeln konnten, so ganz ohne Gegenwehr :D! Da hat sich der Max aber schön geärgert, noch dazu, das es mir 2 ´mal gelungen is! :P Noch dazu sind alle geflohen! War echt lustig, aber unsere Hexerin sollt sich in zaum halten!

lg Tim
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@El_Greko: Als Hexer/in is sie net besonder sgut am ANfang, aber in den höheren stufen, steckt sie euch in die TAsche wage ich zu behaupten ;)
      Also habt geduld, des wird schonnoch :D

Und des mit dem Untoten Vertreiben hat echt angezipft :P
      Naja, ich muss mir für´s Finale noch was einfallen lassen, und ich glaub ich weiß auch schon was *böselachentu*
      Mfg Nighty

@Lakai:

Ich finde, Du machst das sehr gut, könntest die Männerwelt sogar noch mehr um den Finger wickeln. Deine magischen Geschosse haben uns auf jeden Fall geholfen und später wirds ordentlich krachen.

Wir sind noch einen Raum weiter gegangen und haben dort den Begleiter von Lia Zaubergesang (ein Liederschreiber) gefunden. Das wars eigentlich.

@ Meister:

Muss bei Dir erst ein Held sterben, damit's lustig wird? Unser Paladin ist auf 6 Lebenspunkten, unsere Hexerin steht kurz vor dem Abtreten, der Kleriker ist ebenfalls halbtot, der Mönch hat auch schon was abbekommen und meine Wenigkeit wandelt auf einem sehr schmalen Grat. Obendrein haben wir unsere Zauber schon verpulvert. Ready for fette Endgegner? Na ich weiss nicht. Ohne Rasten, eher ready to die.