Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Jo, ihr brauchts eh nimmer so lang, aber wenn ich eine zusage bekomm, werd ich das nexte Abenteuer bereitmachen b.z.w den Anfang davon, und dann such ich ne nette Gelegenheit für ne Pause
Also, wie schauts aus ?!
Ach ja: Bin wieder im Lande
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also bei mir müsst Samstag problemlos gehen. Der Timi wird sicher auch können, nehm ich mal an und dann kanns ja nur noch am Thomas scheitern. Wobei, da fällt mir auf, der meldet sich in letzter Zeit gar nicht mehr hier...
-
-
Ihr machts des schon
Ich werd ihn evtl. auch anrufen, wenn der Shaad noch net hat, aber ich weiß net ob ich seine alte, oder neue Nummer hab *ggg*
Mfg Nighty
Ps: Die Untoten Warten
PPs: Dann übernehm ich die Magierin *lol*
(Sie hat lust euch alle im Schlaf zu meucheln, hab ich mir grad überlegt)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Ok, naja, wegen sssooolllccchhheeennn Augenringen, bekommste charisma abzug, und LP regenrierste halt auch nicht
Und der Stärke Abzug wegen der ständigen anstrengung (Du musst ja schlafen zum ausspannen),... Ganz zu schweigen von plötzlichen Ohnmachts und SChwindelanfällen,...*lol*
Nene, wir werden ja sehen
(Übrigens: Ich bin grad draufgekommen, da jede Charaktere ne Makke haben sollte, weils witzig ist *ggg*
Z.b verfolgungswahn *mitdemzaunpfahlwinkentu* oder Angst vor Magiern die die Linke Hand benutzen (Ich glaub das mach ich zu na Macke von Ignatius, weils einfach mehr Charakter verleiht),... Irgendsowas :P)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
Ich kann, was ich so weiß.
Aber morgen kann noch immer was dazwischen kommen,...
Abe rich denk mal zu 90% ja
Muss ich von euch übrigens auch wissen =
Ein Abenteuer müsst ich ja dann ANfangsweise umschreiben
Mfg Night"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Also ich kann so ziemlich fast immer.
Eine Frage zu den Hintergrundgeschichten:
Gibt es bei D&D eigene Hintergünde, bei denen wir unsere Charctere anpassen müssen, oder können wir nach belieben schreiben?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Der Hintergrund sollte zusammenpassen mit:
Der Klasse (Also z.b irgendwie erklären warum man Paldin oder so wurde)
Der Tatsache das man am ende der Geschichte noch Leben sollte (Na no na net :P)
Naja, und in der D&D welt spielen
Aber es gibt hier eh schon ein paar Hintergrund storys zu begutachten:
Irgendwo ist die von Gereth, die von Igantius, die von "Der Elfe" (Wie heißts Liadrin´s charatere ?!), die von dem Elf, und die von Ladrón
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Wie gesagt. Meine Hintergrundgeschichte kommt, sobald das Rollenspiel soweit gediehen ist, dass aus meinem Retortendieb eine Spielfigur geworden ist.
Samstag hab ich zu 100% ZeitDamit bin ich wohl der erste und verlässlichste D&D Fanatiker =)
Sorry, aber ich will einfach spielen, sonst schläft die Partie ein und wenn man kein Gespür mehr für eine Spielrunde hat, wird sie uninteressant. -
Ok, dann sehe ich das für SAmstag ziemlich fix
Würd mich freuen
-
Jaja, mach ich scho noch,...
Jetzt is aber zu früh
Un daußerdem hab ich gedacht das du ihn um 24Uhr angerufen hast ?!
-
Ok, das heißt heut abend überstunden, und alles vorbereiten,...
Dann ist ja alles gebonkt oder haben wir noch wenn vergessen?
Wenn nicht dann gehts morgen ja weiter.
PS: Um wie viel uhr noch mal?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Eure Hexe, die sezt mal aus, und ist nextes mal wieder voll dabei
Ansonstenw erd ich heut mit dem Alex reden ab wann es geht, aber ich würd sagen so ab 11Uhr oder so
Dann SPiel ma des ABenteuer vor mittag fertig, und dann könnts ihr des nexte beginnen, soweit ich halt mit dem Umschreiben komm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0