Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Das ist aber nicht fair. Rein rechnerisch her müsste ich ja ein Bisschen mehr Erfahrung haben, da ich ja praktisch kein Level aufstiegen bin, und daher als Levelniedriger noch was bekomme. Aber falls wir das nicht mehr so gut ausrechnen können bin ich halt mit meiner jetzigen Erfahrung zufrieden.
PS: Bei Neverwinternights gibt es keine speziellen Rassenunterstufen. Man kann sich aber eine selbst greieren, hat aber keine weiteren Vorteile.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Es ist so: Du hast und bekommst ganz normal Erfahrung, wie bisher. Als Aasimar würdest Du aber einfach Deinen nächsten Levelanstieg nicht bekommen. Erfahrung erhältst Du aber weiterhin so, als wärst Du ganz normal angestiegen wie alle anderen. Das Prinzip nennt sich "Level Adjustment" und ist eine Angleichung der mächtigeren Rassen an Standardrassen wie, z.B. Menschen.
Unterm Strich soll niemand benachteiligt werden. -
Wenn mich nicht alles täuscht ist is samstag irgendwas wegen novagraz kampagne also wäre ich für Sonntag! Vielleicht ab 15Uhr bis wie lang wir halt Zeit haben? Und sagt jetzt nicht dass ihr am Sonntag keine Zeit hab wenn ich eh schon so viel Lust drauf hab!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte nur gesagt werden!
Mfg Germi -
-
-
Eigendlich hab ich schon vor mitzukämpfen jungens (Für was spiel ich sonst die ganze Kampange mit wenn ich nicht bei 1ner der beiden Endschlachten dabei bin).
Und Timi, meine Dark Angels sind überfällig
Mfg Nighty
Ps: So schauts aus:
Samstag eher schlecht oder erst später
Sonntag wann auch immer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Ich hab einfach Lust aufs RPG und Sonntag hab ich keine Zeit und danach fast ganze 3 Wochen nur sehr schwer, weil da alle Schularbeiten sind und die Lehrer mich langsam anfangen wegen den Spezialgebieten zu nerven!! Außerdem weilt der Paul ja nur mehr kurz unter uns deswegen müssen wir unsere Zeit nützen!!! Is doch egal wegen der Schlacht, es wird noch mehrere geben während der Paul in Amerika ist!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Momentan sind eh nur 2 böse dabei, wenn´s so bleibt gehts eh ohne mich.
Und Timi was ich so gehört habe fahrt der im August nach Amerika, oder ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Tja Leute, so schauts aus. Ohne Meister kein Spiel. Ich fahre erst im August, das ist schon richtig. Aber wie ich Euch kenne, werden wir bis dahin höchstens 3x spielen =P
Einmal hat die Oma Geburtstag, einmal die Urstrumpftante und ein Wochenende später kann einer wegen seiner Hühneraugen nicht kommen. Ich sag schon gar nichts mehr. Jeder soll seine Prioritäten setzen. Rollenspiel ist am spannendsten, wenn man alle 4 Monate mal spielt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()
-
Ich werde morgen auch kommen, also würde ich sagen, verschieben wir das Spiel auf Sonntag. Wie so um halb Zwei.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ich werde morgen wie es ausschaut eh weder noch dabei sein...
Famielienstress,... aber leider net so leppisch wie mit Oma und Co...
Naja, ein ander mal sag ich
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Ne also bitte... mein ich muss die krallen meines Meerschweins stutzen.
Kann nocht nicht sagen ob ich am Sonntag kann -.-
Wir könnten ja über das Forum spielen. Soviel wie hier rumgeredet und nix passiert.
Ich gehe immer voraus, bin versteckt, forsche Fallen aus und knacke Schlösser. Gegner eliminiere ich von hinten mit Sneak Attack und halte mich im Kampf bedeckt, damit ich nicht sterbe. Wir erledigen sämtliche Dungeons mit der letztes Mal eingeübten Taktik und teilen uns die Schätze. Wieviel XP bekomme ich?
Jetzt muss der Max nur noch die Story hier reinschreiben und die Sache ist erledigt, wir müssen nichtmal den Hintern lüpfen. -
Ja ich kann leider nix dafür dass nix weitergeht...
Ist halt was unverhofftes passiert, und da kann ich jetzt vorerst net weg...
Ich bitte dies zu entschuldigen, ich hoffe dass es nicht mehr vorkomment.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
wie wäre es mit heute abend jungs? das novagraz zeugs und das ganze wird ja nicht bis zum abend dauern! wir können auch morgen gleich in der früh beginnen wenns zum zeitsparen ist! Wenns eine Lösung findets meldets euch bitte bei mir per telefon komm das WE wahrscheinlich nicht mehr ins forum!
Mfg Germi -
Ne wie gesagt, kann eigendlich nicht wirklich -.-
Aber ich kann nexte woche unter der woche.
Also so Montag denk ich geht was, Mittwoch und Freitag.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1