Nightbringer´s Rollenspielrunde

Bei mir wäre es auch ok aber meldets euch bitte früh genug ob dass dann wirklich zustande kommt weil ich muss deswegen einen anderen termin nach vor verschieben und mcht das nicht umsonst tun!

Ich bin wahrscheinlich einfach ein Felsengnom! Standart also! Sonst brauch ich sicher viel zu lang damit was weitergeht auch wenn ich dafür irgendwelche bonuse bekommen würde! Ich schaus mir aber gern nochmal an!

Na dann
      bis dann

Mfg Germi
      Unterm Strich sind alle Rassen gleich. Boni hier bedeuten Mali woanders. Zu Beginn war ich dem Dunkelgnom sehr skeptisch gegenüber, aber wenn er richtig gespielt wird, kann er sicherlich für die Gruppe sehr interessant werden. Mit so einem wird uns sicherlich nie langweilig ;) Verlangt aber einiges an Rollenspielkönnen und Du musst Dich ein wenig mit der Rasse befassen.

Das sollten übrigens alle tun: sich ein wenig in die Welt von Forgotten Realms einlesen. Jetzt nicht rumjammern "ich hab keine Bücher". Im Internet findet man genug darüber.
      Aha und hat ein Halbgott so einen Boni wie "Unsterblichkeit" oder so :rolleyes:
      Oder was ist bei ihm anders, als beim Menschen?

PS: Zeit hätte ich erst nächsten Dienstag.
      Übernächstes Wochenende würde auch gehen, aber dieses Wochenende geht leider nicht.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Die guten Halbgötter, genannt Aasimar, sind auf der Welt, um das Böse zu bekämpfen. Oft tragen sie das Mal des Gottes, dem sie dienen. Sie haben folgende Rassenboni:

+2 Weisheit, +2 Charisma
      Resistenz von 5 gegen Säure, Kälte und Elektrizität (also z.B. 6 Punkte Kälteschaden verursachen nur 1 Schadenspunkt)
      1x pro Tag den Zauber "Licht"
      +2 auf Lauschen und Entdecken
      60 Fuss Dunkelsicht

Allerdings haben sie auch Levelanpassung 1, also sie benötigen für Level 1 1000 XP, für Level 2 3000 etc...
      Also Jungens: Wie schauts aus wegen morgen ?!
      Muss des wissen da ich morgen noch AET strebern muss -.-
      Also ich biete mal Folgendes an:
      14°° beim Thomas (Diesmal evtl. mal alles Pünktlich... auch ich :P)
      Das Abenteuer hat praktisch 2 Etappen, wir spielen eine (So 3-4 Stunden sind das,... evtl. etwas mehr)
      Dannach noch 1-2 Stunden wegen den Vergessenen Reichen herumschaun, also wegen den Charakteren und so.

Ende so gegen 19°°-20°°
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ohhh...
      Naja, dann nextes Wochenende ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ich würde den nexten Freitag vorschlagen! Ich weiß nicht ob da irgendwelche Maturabälle am Program stehen glaub aber nicht! Freitag wäre meiner Meinung nach der beste Termin weil wir bzw. ich sicher keinen Stress wegen Zeit hätte!

Ich hab außerdem mal bei Icewind Dale 2 geschaut wie die Rassen unterschiede sind! glaub die sind nämlich ziemlich gleich! Wenn das stimmt, dass der Tiefengnom -4 auf charisma bekommt und nach eine effektive harakterstufe von +3 hat kann ich den veressen denn der passt dann einfach nicht für meinen Sorcerer! Ich werd also einen Felsengnom spielen, mit anderen worten bleib ich bei dem, bei dem ich jetzt bin! Werd mich aber auch noch ein wenig genauer in das ganze einlesen wenn ich mal zeit dazu habe!

Na dann leider nicht bis morgen! Hätte mich schon gefreut!

Mfg Germi
      Freitag ?! Mal gucken, ich hoff mal das ich zeit hab...
      Mfg Nighty

@catch
      Jo ha ma. Du bist leider gestorben *Ha, ha, ha, ha*
      Ich Witzbold :rolleyes: Ne, wir sind mit dem "Wächter", sprich den einen Handschuh rausgegange und haben so ne Burg gestürmt, die Knollwachen getötet, eine belagernde Goblinarmee den gar ausgemacht, eine grottenhässliche Riesenprinzessin befreit und meinerwenigkeit hat (mit ein klein wenig Hilfe des Wächters" einen Troll, samt bösen Kettenhanschuh besiegt.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Freitag: Hab mal nachgeforscht: Hab normal schon was ausgemacht gehabt... (Seit letztem Freitag)
      Also geht ein anderer Termin ?!
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()