Nightbringer´s Rollenspielrunde

Jo, immer diese faulen Studenten! :rolleyes:
      Na ja, ich habe derzeit die ganze Woche Zeit, allerdings wird sich das wahrscheinlich ändern, sobald der Timi und der Paul wieder da sind, da wir auch WHFRPG spielen. Ach ja, der Paul spielt ja jetzt auch noch mit, wenn er sich schert. Oder es wäre vielleicht besser, wenn du erst zu Beginn des nächsten Abenteuers einsteigen würdest... D.h. d müsstest halt noch ein Mal aussetzen, wenns dir nichts ausmacht...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Was, wie, wer aussetztn ?!
      Ihr kommt´s alle, ich hab mir extra viele Sachen ausgedacht damit´s net nur um Killen geht ;)
      Und weniger sinnloses killen, was haltet ihr davon ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Verdammte Schei** 2 Rollenspiele liegen vorerst flach *gruml*
      Also wann wollt´s nexte Woche zocken,w enn des net geht, dreh ich durch !!!
      Also bitte lasst den Spammi net im stich :(
      Mfg Nighty
      Ps: So jetzt wird vorerst 3Fach soviel Zeit/Mühe in das Rollenspiel Investiert, dem seit ihr euch bewusst, oder ?! (;) )
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Wenn man am wenigsten damit rechnet ruft der Herr Jarosch an :D
      Sei´s wie sei, ich bin momentan Krank, des hat aber den Vorteil dass ich euer Abenteuer weiter umschreiben kann :D
      Also Zeit haben mal:
      Da Paul
      Da Alex (Denk ich ma zumindest, hast ja gestern gsagt dass ud nexte Woche Zeit für WHF_RPG hast und da kann man D&D auch noch unterbringen denk ich :D),
      Da TuraXell (War j abis jetzt immer so ;)),
      Und ich :D
      Also Timmi und Clemens, könnt´s ihr ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Was haltet ihr von Mittwoch, von 15:00 bis 20:00 oder so ?!
      Oder am Wochenende Samstag/Sonntag ?!
      Mfg Nighty (Nochmals)
      PPs: Und wenn kei WHF-RPG ist (Obwohl ich es hoffe !!!) wäre Freitag auch ne Variante und da so von 15:00 bis 22:00 oder so wenn ihr wollts :D

Wie wäre es mit Donnerstag von 15°° bis 20°°? Weil Ich Freitag und Samstag wahrscheinlich WHFRPG habe und Montag und Dienstag keine Zeit. Mittwoch würde zwar auch gehen, aber Donnerstag ist mir lieber...

Donnerstag hock ich von 7:45 bis 17:35 in der Schule, sorry :(
      Mfg Nighty

Zeit hätte ich die ganze Woche bis auf Mittwoch und Donnerstag.
      Mittwoch hab ich von 1 bis 3 Uhr turnen, würde noch gehen, wird halt recht spät und diesen Donnerstag hab ich 4 Stunden kochen, was dann eigentlich gabz für mich ausfällt.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Kochen, Turnen. Kapitale Gegenstände. Na egal. Wie's ausschaut wird's wohl das Wochenende werden, was mir eigentlich auch recht ist. Da Freitag WFRPG bei Alex ist (falls ich denn kommen darf), würde mir eigentlich der Sams-, bzw. Sonntag ab 11 Uhr (wie schon einige Male gehabt) bis open End auch ganz gut zusagen. Jedenfalls freue ich mich schon darauf, endlich mal wieder zu spielen... die Spielsessions in den Ferien waren für meinen Geschmack etwas spärlich gesät. ;(
      Also das Problem ist halt, dass ich wzei WHF-Runden habe, die nächste Woche spielen sollten. Am Freitag ist die erste Runde wahrscheinlich dran (d.h. die, wo der Max dabei ist). Die wzeite unde, wo du mitmachen willst, Paul, ist dann am Samstag dran.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich da auch noch Zeit für D&D finde.
      Langsam wächst mir das alles über den Kopf, kommt mir vor...

SONNTAG :D
      Geht´s am Sonntag ?!
      Oder jetzt mal bitte alle sagen wann sie können, und zwar genau, und welche Runden sonst noch Spielen, mal nen Überblick machen :D
      (Bei WHF-RPG kann der Paul ja bei uns einspringen und die 2te Runde lass ma einfach :P)
      Mfg Nighty

Na ja, obs am Sonntag geht weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich eher nicht.
      Es ist so: Freitag ist Whfrpg Gruppe 1.
      Samstag ist Whfrpg Gruppe 2.
      Mittwoch und Donnerstag hätte ich zwar auch Zeit, aber wies ausschaut die andern nicht...

@Alex: die beiden Warhammer Gruppen in eine zu verschmelzen geht vermutlich nicht, oder? 3x pro Woche Rollenspiel ist schon ein Hammer. Allerdings immer noch sinnvoller als Fernsehen oder Computerspielen :P

Mittwoch und Donnerstag hat Tura Xell keine Zeit, daher fällt das wohl flach...
      Wie gesagt, müsste am Mittwoch etwas später begonnen werden. dann gehts schon.
      Außerdem, glaub ich, dass diesen Mittwoch doch kein kochen ist. Glaub erst nächste Woche.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Also wenns Mittwoch geht, dann will ich das gerne heute noch wissen, wenns irgendwie möglich ist. Ich habe Schule bis halb drei, d.h. wir könnten von mir aus um drei anfangen und bis neun oder so spielen...

Mittwoch hab ich 6 Stunden bis 13:10, bin um spätestens 2 in der Stadt, geh dann essen, treff den Shaad und dann könnt ma eigendlich zocken.
      Muss ich aber wissen, weil ich müsst alles umschreiben und so.
      (Hab mich noch nix geschert *ggg*
      Werd aber denk ich noch dazukommen, und zwar,... ähhh... Ja, morgen irgendwann *ggg*)
      Mfg Nighty