Nightbringer´s Rollenspielrunde

So sei es :D
      Freu mich schon kann ich nur sagen.
      Hab heut schon alles organisiert für des umschreuben des dürfte dann schon machbar sein in 1-2 Stunden-#.
      Mfg Nighty
      PS: Diesmal heißtst net waffen zücken, nein Hirn anstrengen :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hirn ist gut. Besonders mit Ei.

Kleine Nebeninfo für alle Warhammer Fantasy Battle Interessierten:

Ich habe nunmehr so gut wie alle meine Miniaturen und Spielunterlagen bekommen und sogar noch mehr. Jezt habe ich:

Armeebücher:

Chaos Dwarfs
      High Elves
      Untote

Miniaturen:

Chaos Dwarfs:
      Chaos Dwarf Warriors (Plastik)
      Black Orcs (Plastik)
      Chaos Dwarf War Machines (Kanone, Rakete)
      Chaos Dwarf Characters auf Monster (Great Taurus, Lammasu)
      Chaos Dwarf Bull Centaurs
      Chaos Dwarf Blunderbusses

Chaos:
      Chaos Beastmen (Plastik)
      Chaos Warriors (Plastik)
      Dragon Ogres
      Chaos Knights

ferner diverses Zeug, das geliehen ist:

Zwerge:
      Slayers, Characters

Hochelfen:
      Drachenprinzen
      Streitwagen
      Speerschleuder
      Plastik und Zinn Fusstruppen
      Characters, unter anderem auf
      Drachen
      Greif
      Mir ist´s egal, aber ich kann halt maximal bis 8 oder so, deswegen könntet´s ihr das doch nachher machen, oder ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Gut, 4 Passt mir eh, da des umschreiben noch ewig dauern wird *heul*
      Sei´s drum, dann bis dann ;)
      Mfg Nighty

Ähem, morgen wird leider doch nicht gehen. Meine Mutter hat mir gerade mitgeteilt, dass sie die Wohnung ab halb sechs benötigt. Sorry Leute, aber sie hat es mir erst jetzt gesagt...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Uiuiui (Editierte Version):
      Da ich wie ich erfahren hab morgen noch viel zu tun hab (Photo machen, Freifahr schein abholen gehen, Arzt besuchen,...) wäre ich eh net fertig geworden mit dem Umschreiben.
      (Hätt ich dann zwar in der SChul gemacht) Aber leid tut´s mir trotzdem ;(
      Dann würd ich also sagen, bis zum nechsten mal und zwar ist dass ?!
      Ich kann nexte Woche immer und das Wochenende denk ich...
      Aber mal sehen :D
      Mfg Nighty
      PS: HAb überlegt aber ich glaub das sich so kurzfristig auch schwer was auftreiben lässt,...
      Naja, kamma nix machen, aber so ist nextes mal wenigstens der Clemens wieder dabei =)
      Mfg Nighty (nochmals)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Bäh ;(

Is ja wirklich schlimm mit Euch, unflexibel wie ein Rudel Pensionisten :P

Hiermit stelle ich den Antrag zur ehestmöglichen Einreichung des Themas zur allgemeinen einführenden Vorbesprechung bezüglich aufbauender Lancierungen zwecks multilateraler und einvernehmlicher Einigung für einen weiteren Gesprächstermin, bei dem terminliche Möglichkeiten betreffs einer vorantreibenden Entwicklung im partikulären Sinne sondiert werden sollen, welche auf grösstmögliche Zustimmung zu stossen die höchsten Wahrscheinlichkeiten bergen. Meine Sekretärin wird Sie kontaktieren.

X( X( X( X(

ICH WILL SPIELEN

BALD!

Samstag um 11 Uhr Vormittag bei Alex? Wehe, jemand kann nicht, dann wird er persönlich von mir bis in seine tiefsten Alpträume verfolgt. 8o
      Ich kann, Saqmstag 11°° bis 17°° oder so, da ich evtl. noch mit wem STadt geh, wenn net ist es 11°° bis 22°°/23°° oder so :D
      Mfg Nighty
      Ps: ???
      Studierst du was normales ?!
      Oder Use (Anwalt halt :rolleyes:)

As i already said , heute gehts bei mir net da ich bis 17.35 Schule hab und dann nur noch nachhause ins Bett will =)

(11 Stunden Theorie......)

Samstag auch eher net da ich am Sonntag Vormittag nach Irland fliege und deswegen am Samstag noch zuhause arbeiten helfen muss bzw. mich am Abend a bissl um meien freundinn kümmere..

Irgendwie komm ich mit D&D mit dem Zeitplan net zammen...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ui, Samstag hat ja schon der Alex WFRPG angesetzt. Ich würde gerne einen Tag finden, an dem alle jede Woche Zeit haben. Vielleicht können wir ja auch mal später anfangen und dafür länger spielen. Von 17:00 - 22:00 oder so. Müssts Ihr sagen, wie sich das mit Euren Bussen ausgeht, bzw. Betthupferlzeiten.
      Ja, wenn nur einer fehlt, ist das auf jeden Fall vertretbar. "Das Wohl von mehreren wiegt mehr als das Wohl von Einzelnen" ;)

Bleibt nur noch der Termin

Freitag? (morgen)
      Sonntag?
      Oder erst nächste Woche?

Wir können dieses Wochenende meinetwegen auch bei mir spielen, da is halt etwas weniger Platz.