Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
So sei es
Freu mich schon kann ich nur sagen.
Hab heut schon alles organisiert für des umschreuben des dürfte dann schon machbar sein in 1-2 Stunden-#.
Mfg Nighty
PS: Diesmal heißtst net waffen zücken, nein Hirn anstrengen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hirn ist gut. Besonders mit Ei.
Kleine Nebeninfo für alle Warhammer Fantasy Battle Interessierten:
Ich habe nunmehr so gut wie alle meine Miniaturen und Spielunterlagen bekommen und sogar noch mehr. Jezt habe ich:
Armeebücher:
Chaos Dwarfs
High Elves
Untote
Miniaturen:
Chaos Dwarfs:
Chaos Dwarf Warriors (Plastik)
Black Orcs (Plastik)
Chaos Dwarf War Machines (Kanone, Rakete)
Chaos Dwarf Characters auf Monster (Great Taurus, Lammasu)
Chaos Dwarf Bull Centaurs
Chaos Dwarf Blunderbusses
Chaos:
Chaos Beastmen (Plastik)
Chaos Warriors (Plastik)
Dragon Ogres
Chaos Knights
ferner diverses Zeug, das geliehen ist:
Zwerge:
Slayers, Characters
Hochelfen:
Drachenprinzen
Streitwagen
Speerschleuder
Plastik und Zinn Fusstruppen
Characters, unter anderem auf
Drachen
Greif -
-
Mir ist´s egal, aber ich kann halt maximal bis 8 oder so, deswegen könntet´s ihr das doch nachher machen, oder ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Dann ist es beschlossen morgen um 4.
MEine Figur hab ich schon, nur muss sie noch angemalt werden. Hat ihr schon eure?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Gut, 4 Passt mir eh, da des umschreiben noch ewig dauern wird *heul*
Sei´s drum, dann bis dann
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Ähem, morgen wird leider doch nicht gehen. Meine Mutter hat mir gerade mitgeteilt, dass sie die Wohnung ab halb sechs benötigt. Sorry Leute, aber sie hat es mir erst jetzt gesagt...
-
Uiuiui (Editierte Version):
Da ich wie ich erfahren hab morgen noch viel zu tun hab (Photo machen, Freifahr schein abholen gehen, Arzt besuchen,...) wäre ich eh net fertig geworden mit dem Umschreiben.
(Hätt ich dann zwar in der SChul gemacht) Aber leid tut´s mir trotzdem
Dann würd ich also sagen, bis zum nechsten mal und zwar ist dass ?!
Ich kann nexte Woche immer und das Wochenende denk ich...
Aber mal sehen
Mfg Nighty
PS: HAb überlegt aber ich glaub das sich so kurzfristig auch schwer was auftreiben lässt,...
Naja, kamma nix machen, aber so ist nextes mal wenigstens der Clemens wieder dabei =)
Mfg Nighty (nochmals)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Bäh
Is ja wirklich schlimm mit Euch, unflexibel wie ein Rudel Pensionisten
Hiermit stelle ich den Antrag zur ehestmöglichen Einreichung des Themas zur allgemeinen einführenden Vorbesprechung bezüglich aufbauender Lancierungen zwecks multilateraler und einvernehmlicher Einigung für einen weiteren Gesprächstermin, bei dem terminliche Möglichkeiten betreffs einer vorantreibenden Entwicklung im partikulären Sinne sondiert werden sollen, welche auf grösstmögliche Zustimmung zu stossen die höchsten Wahrscheinlichkeiten bergen. Meine Sekretärin wird Sie kontaktieren.
ICH WILL SPIELEN
BALD!
Samstag um 11 Uhr Vormittag bei Alex? Wehe, jemand kann nicht, dann wird er persönlich von mir bis in seine tiefsten Alpträume verfolgt. -
Ich kann, Saqmstag 11°° bis 17°° oder so, da ich evtl. noch mit wem STadt geh, wenn net ist es 11°° bis 22°°/23°° oder so
Mfg Nighty
Ps: ???
Studierst du was normales ?!
Oder Use (Anwalt halt :rolleyes:)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
As i already said , heute gehts bei mir net da ich bis 17.35 Schule hab und dann nur noch nachhause ins Bett will =)
(11 Stunden Theorie......)
Samstag auch eher net da ich am Sonntag Vormittag nach Irland fliege und deswegen am Samstag noch zuhause arbeiten helfen muss bzw. mich am Abend a bissl um meien freundinn kümmere..
Irgendwie komm ich mit D&D mit dem Zeitplan net zammen...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@Lakai
Muss das mit der Freundin wirklich sein?
Ne war nur spaß, aber wie lange bleibst du voraussichtlich in Irland, damit wir schon im voraus planen können.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Ui, Samstag hat ja schon der Alex WFRPG angesetzt. Ich würde gerne einen Tag finden, an dem alle jede Woche Zeit haben. Vielleicht können wir ja auch mal später anfangen und dafür länger spielen. Von 17:00 - 22:00 oder so. Müssts Ihr sagen, wie sich das mit Euren Bussen ausgeht, bzw. Betthupferlzeiten.
-
-
@all
Wollen wir ohne unseren Lakaien spielen?
Letze mal hats auch geklaptEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Von mir aus geht morgen und Sonntag. Kommt halt drauf an wie es mit den anderen steht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Dann eben Freitag.
Um wie viel Uhr solls losgehen?
Ich schlage vor um 3, dann kann jeder nach der Schule noch gemütlich sein Essen spachteln und dann zum Alex fahren.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0