Ich bin langsam am Verzweifeln,...
3 Tourniere und das beste ergebnis war ein vorletzter Platz,...
Ich hab schon alles Probiert und bin echt langsam mit meinem Latein am Ende,...
Letztes solo tournier (Also ich versuchs jetzt in etwa zu rekonstruieren) (Waren 2500 Punkte):
1HNV auf Carnosaurus
1HN auf Reitechse
1 Skinkschamane
19 Sauruskrieger
1 Stegadon
3 Jagdrudel
40 Skinks
6 Kroxigore
9 Sauruskavallerie
Das war´s soweit ich mich erinnere,...
Da hab ich es auf den Vorletzten Platz geschafft, aber nur deswegen weil man bei na knappen Niederlage auch Punkte bekomme hat *lol*
Hab´s auch schon mal mit nem Slann Probiert und auch schonmal mit na Südlande Armeelsite,...
Also was meint ihr ?!
Was zahlt sich aus, was net ?!
Was sollt eich unbedingt mal ausprobieren ?!
Mfg Nightbringer
Ps: Ich dachte schon an:
Einfach 3 fette Blöcke Sauruskrieger mit Helden, Skinks und 2x 3 Salamander, nehmentu taktik.
Skinks = Schutzschirm bis man beim gegner ist, Salamander heizen Ritter und sowas weg, und die Sauruskriegerblöcke haun den rest weg,...
(Primitiv but maybe effektiv)
Mfg Nighty (nochmals)
3 Tourniere und das beste ergebnis war ein vorletzter Platz,...
Ich hab schon alles Probiert und bin echt langsam mit meinem Latein am Ende,...
Letztes solo tournier (Also ich versuchs jetzt in etwa zu rekonstruieren) (Waren 2500 Punkte):
1HNV auf Carnosaurus
1HN auf Reitechse
1 Skinkschamane
19 Sauruskrieger
1 Stegadon
3 Jagdrudel
40 Skinks
6 Kroxigore
9 Sauruskavallerie
Das war´s soweit ich mich erinnere,...
Da hab ich es auf den Vorletzten Platz geschafft, aber nur deswegen weil man bei na knappen Niederlage auch Punkte bekomme hat *lol*
Hab´s auch schon mal mit nem Slann Probiert und auch schonmal mit na Südlande Armeelsite,...
Also was meint ihr ?!
Was zahlt sich aus, was net ?!
Was sollt eich unbedingt mal ausprobieren ?!
Mfg Nightbringer
Ps: Ich dachte schon an:
Einfach 3 fette Blöcke Sauruskrieger mit Helden, Skinks und 2x 3 Salamander, nehmentu taktik.
Skinks = Schutzschirm bis man beim gegner ist, Salamander heizen Ritter und sowas weg, und die Sauruskriegerblöcke haun den rest weg,...
(Primitiv but maybe effektiv)
Mfg Nighty (nochmals)
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"