Krieg des Bartes

@ Cotillion

Wie Turnin bereits bemerkte spiele ich Dunkelelfen, aber auch Zwerge.

Wie du auf die Idee kommst, dass die in einen Krieg getriebenen Zwerge schuld sein können weiss ich nicht.

Aber allein die Tatsache, dass ich Dunkelelfen UND Zwerge spiele, und einer meiner Hauptgegner ein Hochelfenspieler ist, sollte meine Ansichten zum Krieg der Vergeltung erklären.

mfg

Bernhar

PS.: Ich habe in Wirklichkeit nichts gegen Hochelfen, sie sind eine recht schöne Armee.
    @Bernhard

sorry ;(
    ups ich hab das verwechselt
    gegen die zwerge hast du ja gar nix, sorry
    und in anbetracht dessen das du ein (zweifellos :evil:) loyaler DE bist sei dir dein Hass auf das reinste Volk der Welt (HE) verziehn

mfg C

PS: Tot allen Grünhäuten
    Geben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt.
    Bertiiiiii!!!

Mir ist es ziemlich egal, daß ich eigentlich von jedem dieser Völker eine Armee habe - für diesen maßlosen Frevel an den Asur zahlst Du - und zwar sehr teuer.
    Nimm deine Druchii oder Dawi und trau Dich gegen meine erhabenen Asur!

Grab Dich von mir aus unter der Erde durch oder komm auf Dino-Hottehühs daher, mir egal - hauptsache, Du weinst!

Challenge!!!!
    Franz
    @ Franz

Deine Herausforderung ist akzeptiert.

Wenn du am 16.7 Zeit hast, nehme ich im Rahmen des Keepers Clubabend an. Ich kann allerdings erst am Donnerstqg sagen, ob es sich ausgeht, dass ich da auch ein Spiel mache (Öffnungszeiten).

Würde mich aber freuen endlich auch mal gegen dich alleine anzutreten. Bisher hatte ich nur in einem Doppel das Vergnügen.

Sollte es sich zeitlich nciht ausgehen, dann evtl. an einem August CA der Keepers.

mfg

Bernhard
    Tut mir leid, an dem Tag muß ich essentielle Dinge wegen meines Hauses verhandeln.
    August klingt gut, mal sehen, wie ich dienstlich zugestuhlt bin....

Wenn es sich dann ausgeht, dann trete ich gerne gegen eine dieser zwei Armeen an, welche ist mir egal.

Franz
    Ich wollte nur ein Zitat meines Bruders einwerfen: Die Elfen sind an allem Schuld! (hatt er in einer schlacht gegen HE gesagt ;) )

Und um noch jemanden zu zitieren....Gotrek Gurnisson: "Ich hasse Bäume, sie sind wie Elfen. Wenn ich sie sehe will ich sie mit meiner Axt bearbeiten!"
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()

1. Druchii sind schuld am krieg
    2. Zu einem krieg gehören immer mind. 2 parteien, die zwerge waren halt so gierig dass sie bereit waren auf einen krieg... und natürlich haben die HE den botschafter rausgeschmissen, denn muss man sich da anhören wofür er uns beschuldigt... somit sind wir alle quit ;) und wenn nicht komm ich mit meiner HE armee und mache es so dass es quit ist hehe :P
    Ich muss ehrlich sein. Ich hab die ganze Geschichte im Armeebuch meines Freundes gelesen, aber hab trotzdem keinen blassen schimmer mehr ?(
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben