Neue Ogerpics
-
-
-
Die Yetis find ich extrem schlecht,gefallen mir voll nicht!!
Aber der Rest is echt verdammt cool -
das viech das das katapult zieht is geil!!!!!!!!!
Der rest schaut auch super aus, ich find nur den mit der fetten kanone/gewehr komisch.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
wieso grad der is der coolste
Stopf das Rohr mit allem was du hast und dann FEUEEEERSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Oh, da is offenbar ein Bastler am werk.
Das Green Stuff ist ned zu übersehen
Aber ich muss euch zustimmen, schaut cool aus.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Oh, da is offenbar ein Bastler am werk.
Das Green Stuff ist ned zu übersehen.
GW selbst ist ein großer Bastler,wie glaubst du entstehen die Minis?
Die sind alle aus Greenstuff modelliert worden
Und auch die meisten Firmen verwenden GS zum modellieren ihrer Minis,befor sie sie gießen... -
Na gut, ich fang schon mal zu sparen an.........wann kommen die noch mal raus ?Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Einzig die Oger sagen mir von den Moellen her zu.
Evtl. leg ich mir die als Ogersöldner zu. Habe ohnehin meist freie Seltene Auswahlen in meinen Listen.
Ansonsten halte ich die Idee zu einer Ogerzivilisation eher bescheiden, zumindest solange es keine Waldelfen und Chaoszwerge gibt für die neue Edition.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von jaycan
die Oger....werden auch integriert....Chaosherz was willst du mehr....geile neue Modelle für meine Chaosarmee.....wer will da schon Oger Kingdoms spielen
jahaha genau das hab ich mir auch gedachtgibt immer mehr erfreuliche gründe für mich an meinen Chaoten weiterzubasteln
-
-
-
die ironguts schauen zu genial aus, muss sie einfach in mein imperiumsheer intergrieren, wisst ihr ob die metall oder plastik werden ??
edit: hab schon herausgefunden, ironguts werden als platikminis herauskommen, kÖnnt euch die antwort damit ersparen und ich kann frohlockend wartenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turas“ ()
-
-
Sehen alle sehr cool aus ( besonders das Zugtier des Katapults ) . Soll der Ladebelcher nen Oger mit Kartoffelkanone darstellen ? ( sieht nämlich so aus )[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0