Anfänger Dunkelelfen
-
-
-
ja fang Skaven an is besser als Dunkelelfen
ich sehs an mir.....in Höller panier ich immer mit meinen Skaven ab....und wir sind beide anfänger ahahahaha(aber billiger sind sie trotzdem nicht nur mehr zum bemalen hast)
more timeTötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Aber mehr als alles andere,
tötet mit VERGNÜGEN !!!! -
Frage, zwra net direkt zu DIESEM Thema, aber zu diesem Thema (Ihr werdets schon feststellen was ich mein ;)):
Ein Freund von mir hat mal Dunkelelfen angefangen, und will die jetzt nach ewigkeiten ausbauen.
Also er hat:
1 Bestienmeister zur Fuß
Krieger (16)
Armbrustschützen (??)
6 Henker
Was sollte er sich noch kaufen ?!
AUf jedenfall die Henker fertigmachen (Wenn schon dann richtig *ggg*) und noch ein paar Krieger, oder ?!
Was ist am Anfang noch wichtig ?!
Ach ja: Ich glaub er will eher nahkampflastig mit vielen "Haustieren" spielen.
ich bitte um rat
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Morgen Nighty :))
Na also viel ists nicht was schon da ist, also ist alles offen.
Sicher, wenn die Henker schon da sind, zahlt es sich aus, die auf zumindest 12 zu erhöhen inklusive Kommando - mit dem Banner des Mordens ist das schon eine üble Überraschung als Flanker.
Ich würde mal auf eine 1000 Punkte Liste hinarbeiten, dann kann man schon schön spielen.
Das wären dann 1 Held und/oder Magier, die Speerträger und Armbrustschützen für einen "soliden" Block, die Henker mehr zum Spaß, dann noch eine Speerschleuder, Dunkle Reiter und/oder Schatten und los gehts.
Aber momentan gibts so viele Threads dazu - wenn Du die Suchfunktion nimmst, kriegst Du haufenweise Anfängerlisten aller Variationen
@ Bestien - ja, geht angeblich auch, aber da brauchts schon eine Menge mehr Punkten für den Highborn auf Mantikor und die Hydra.--Painted Only-- -
Am Besten kaufst Du gleich eine Basisbox Dunkelelfen, die kann man immer brauchen. Die Korsaren würde ich aufstocken und eine Komandoeinheit dazu kaufen.
Ich habe, als ich angefangen habe, auch gleich ein paar Korsaren gekauft, dann gleich die Basisbox und die Zuaberin zu Fuß.Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0